Pizza...

Karvon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
521
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Ja hallo!

Suche wie oben geschrieben eines der beiden spiele! War mal auf ner CBS CD drauf, leider hab ich die nicht mehr. Gibts das wo zum downloaden?

Freu mich über eure Antworten!

Mfg
 
Pizza Connection, da hab ich in den letzten Tagen auch wieder Lust drauf bekommen, als ich bei meiner Freundin ferngesehen hab; auf Prosieben und so wird nämlich gerade Werbung für eine Browsergamevariante eben dieses Spiels gemacht.

Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber hier ist der link:

http://pizzaconnection.devilbytes.de//index.php

vielleicht macht dir das so ja auch spass
smile.gif
 
ja das hab ich schon probiert, aber mein problem ist, ich kenn mich bei browser games garned aus =(
 
Ich könnte dir noch die englische Vollversion des Spiels anbieten. Die gibt's hier : >klick mich<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück