Titan Quest

Berserkius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
15
Kommentare
248
Buffs erhalten
229
Abend alle, habe mir vor kurzen über Steam *Titan Quest* und das Addon Immortal Throne geleistet. Char erstellt und auch gleich los gezockt, bis ich gesehen habe das man das Addon auch schon spielen kann und die Orginal-Char datei einfach übernommen wird. Alles ging klar bis ich gesehen habe das ich plötzlich keine Gegenstände mehr aufheben konnte **hmmm Bug?** habe dann einfach einen neuen Char erstellt und dort passierte das selbe. Habe auch das komplette Addon deinstalliert und wieder installiert aber da tut sich nichts
sad.gif
.



Hatte wer zufällig das gleiche Problem und kann mir eventuell behiflich sein?


Lieben Gruß
 
Ich hatte anfangs ähnliche Probleme, die haben sich aber mit einem Patch des Addons beheben lassen.
Daher meine Frage: neusten Patch installiert?
 
Ja spiele es über Steam und dort wird Automatisch geupdated.
 
THQ Nord hat heute aus dem nichts ein neues Addon veröffentlicht. Mit Ragnaröck gehts über Deutschland auf in den eisigen Norden. 1 neuer Akt, 1 neue Klasse, eine verbesserte Grafik und viele neue Sachen.
 
Zurück