Springe zu Inhalt



Eure Lieblings Serien


  • Bitte einloggen zum Antworten
354 Antworten zu diesem Thema

#341 Freduffed

Freduffed

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben: 28 March 2017 - 10:40

Westworld fand ich auch nicht schlecht.

Bei Mr. Robot muss man schon extrem aufpassen sonst kennt man sich irgendwann nicht mehr aus, mir ist es zumindest si gegangen.

Ich finde Billions und The Path auch sehr gut.

Ansonsten schau ich auch Walking Death und Game of Thrones

The man in the High Caste gefällt mir nicht unbedingt.


Bearbeitet von Freduffed, 28 March 2017 - 10:41,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#342 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10566 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2017 - 10:07

Seit gestern Legion.

 

Hätte niemals gedacht, dass mich ne Marvel-Serie (von FOX wohlgemerkt) so packt. Schauspieler sind alle sympathisch, die Story um den Mutanten David (Legion gehört mit zum X-Man Universum) ist interessant, aber nicht wirklich beeindruckend. Die visuellen Effekte, Musik und Kamera heben die Serie aber auf ein Top-Niveau. Erinnert mich teilweise von den Effekten her an Lynch oder Fincher. 2. Staffel wurde ebenfalls bestätigt, super! Ach und der Regisseur hat ebenfalls Fargo gemacht, also die Serie. Kann man sich schonmal gefasst machen, denn in Sachen Brutalität schlägt Legion eine ähnliche Richtung ein. 


Bearbeitet von Sh1k4ri, 08 April 2017 - 10:13,

  • 0

#343 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15279 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2017 - 10:36

Bei Superhelden Filmen und Serien verziehe ich mittlerweile zuerst schmerzhaft das Gesicht. Ich bin sicher, dass das irgendwann der Punkt kommt wo es keine Sau mehr sehen will.

Es gibt sicherlich Ausnahmen wie z.B. Jessica Jones.

Auch Legion macht bisher einen interessanten Eindruck, man muss aber abwarten wohin die Reise gehen wird.


  • 0

#344 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10566 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2017 - 12:43

Ich fand die erste Staffel von Gotham z.B. auch noch ziemlich genial, jetzt wiederholt sich alles. Bei Jessica Jones, Arrow, zum Teil Daredevil und SHIELD krieg ich auch das Würgen. Daredevil ist unter denen wohl für mich noch am erträglichsten, weil die Kämpfe gut gemacht sind. Ne ganze Staffel kann ich mir aber nicht geben. 

 

Legion hat halt den Vorteil, dass es komplett außen vor ist vom gesamten Marvel Universum. Es spielt nicht in der Timeline der restlichen X-Men und bezieht sich auch kam auf diese. Sie steht für sich selbst und das merkt man deutlich. Und, wie gesagt, der Regisseur ist der von der Fargo Serie - und die gehört für mich zu den besten Serien der letzten Jahre.


  • 0

#345 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10566 Beiträge:

Geschrieben: 22 April 2017 - 10:30

Hab die letzten 2 Wochenenden Westworld geguckt (bis Folge 6) und muss sagen, dass es mir sehr schwer fällt weiter zu gucken. Das  Setting ist ja ganz interessant, aber die Serie bewegt sich kaum vom Fleck. Schauspielerisch ist das wirklich überragend, aber ich werde mit dem Western einfach nicht warm. Werde sie zu Ende gucken aber so lange in den restlichen Folgen nichts krasses passiert, ist es für mich nen Flop.


  • 0

#346 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7482 Beiträge:

Geschrieben: 22 April 2017 - 17:03

Hab die letzten 2 Wochenenden Westworld geguckt (bis Folge 6) und muss sagen, dass es mir sehr schwer fällt weiter zu gucken. Das  Setting ist ja ganz interessant, aber die Serie bewegt sich kaum vom Fleck. Schauspielerisch ist das wirklich überragend, aber ich werde mit dem Western einfach nicht warm. Werde sie zu Ende gucken aber so lange in den restlichen Folgen nichts krasses passiert, ist es für mich nen Flop.

 

hehe dann haste das beste noch vor dir. die letzten 4 folgen kommt soooo viel WTF  und die letzte folge ist dann echt super


  • 0

#347 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15279 Beiträge:

Geschrieben: 22 April 2017 - 22:27

Ich glaube nicht dass es das bei ihm rumreißen wird wenn er jetzt am jammern ist.

Westworld läuft ruhig an. Ich fand gerade das gut und die Folgen waren so gut geschrieben dass mir das vollkommen reichte.


  • 0

#348 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7482 Beiträge:

Geschrieben: 23 April 2017 - 07:27

das stimmt. ist halt eben was komplett anderes. gerade mit den 3 zeitlinien.
aber bei shika ist eh hopfen und malz verloren :P :lol:


  • 0

#349 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10566 Beiträge:

Geschrieben: 23 April 2017 - 15:39

Wo jammer ich denn bitte, hab mir erst vor 3 Wochen Twin Peaks durchgesuchtet, habe kein Problem mit Serien, die langsam beginnen. Ich glaube es ist das Western-Setting, das mir nicht gefällt. Sage ja nur, dass Westworld für MICH den Hype nicht wert ist. Meinungen gibt es ja zum Glück viele.


  • 0

#350 Stefan101975

Stefan101975

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 24 July 2017 - 10:49

Meine Top Serien sind:

 

1. Flash

2. Arrow

3. Legends of Tomorrow

4. Marvels Agents of Shield

5. The Walking Dead

6. Fear the Walking Dead

7. Game of Thrones

8. Modern Family

9. Vikings

10. The Middle

 


  • 0

#351 foxie1990

foxie1990

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 03 August 2017 - 16:06

Bin mal ganz fad und sage meine Lieblingsserie im Moment ist Game of Thrones :D 

Sonst fand ich auch Californication und Friends sehr brilliant.


  • 0

#352 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10566 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2017 - 11:54

Ozark seit neustem. Wer auf Breaking Bad steht sollte die Mal auschecken. Gibt es auf Netflix.
  • 0

#353 shibby996

shibby996

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 19 October 2017 - 17:10

Stargate Universe - genial! 


  • 0

#354 Sozialinkompatibel

Sozialinkompatibel

    I don't wanna see the sun today.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3507 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2017 - 13:21

Aufgrund der Internetprobleme hatte ich angefangen mal die 4 Staffeln GoT zu gucken die ich mir vor Jahren gekauft habe.
Vorher hatte ich immer mal sporadisch hier und da was gesehen, aber mich nie wirklich tiefer mit befasst.

Bin jetzt bei Mitte der vierten Staffel und holy. Weiß nicht wann mich zuletzt eine Serie so emotional berührt hat.
Schon heftig wie tief verdorben die Welt ist, hat irgendwie was faszinieredes. Dieses Düstere und Dreckige.
Erinnert mich total an The Witcher 3 vom Flair her.
Auch wechseln meine Sympathien für Personen wie z.B. Tywin oder Jamie. Anfangs fand ich beide unausstehlich, aber die Motive ihrer Taten sind schon nachvollziehbar.

Das gilt aber irgendwie für fast alle Charaktere außer Jeoffrey. Interessant finde ich auch diese Mischung aus Traditionsrecht und dennoch wird häufig drauf gespuckt, wenns um potenzielle Machtergreifung geht.

Teilweise ekel ich mich auch richtig vor Häusern wie z.B. Frey oder diesem Kraster(sic!)? Wildling. Bah.

Meine Lieblinge sind wohl:
Bronn, Tyrion, Ramsay, Sir Barristan sowie der Bluthund.

Ansonsten stellenweise Jamie und Tywin mittlerweile.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#355 Rexo

Rexo

    Whatever can go wrong, will go wrong

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4938 Beiträge:

Geschrieben: 22 October 2017 - 10:59

1 Heroes
2 Buffy

3 Charmed

4 Angel

5 American Horror Story 

6 Lie to Me

7 Misfits

 


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder