Kein Charupdate

Faelis

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Community,

ich bin am verzweifeln, seit Wochen funktioniert mein Charupdate nicht
mehr.

Ich starte meine INet-Vebindung, dann buffed, und aus Buffed heraus lass
ich WoW starten.
Aber ich hab auch schon erst WoW gestartet, oder erst buffed und dann INet,
oderoderoder...

Nach Beendigung von WoW erscheint das Fenster:
Ihr Profil wurde aktualisiert, klicken sie hier...
aber es tut sich nix.

Ich hab alle Addons deaktiviert (sogar aus dem Interface-Ordner entfernt)
und nur Buffed neu installiert, trotzdem streikt das Programm...

Ich bin dann auf "manueller Upload" gegangen, da wurde einmalig einer von
5 Bankchars transferiert. Allerdings nur einmalig... Soll heissen: Ich hab
meinen Bankchar dann nackig gemacht und nochmals manuellen Upload angeschupst.
Ergebnis: nix... kein Char wurde übertragen.

Ich nutze kein weiteren Roster oder Charuploader.

Unter den Buffed-Einstellungen sind alle meine Chars drin,
mit unterschiedlichen Einstellungen, was angezeigt werden soll.

D:\World of Warcraft\WTF\Account\meinAccount\meinServer\MeinChar\SavedVariables
sind überall Dateien: BlascCrafter.lua und Blasccracter.lua.bak drin
auch unter
D:\World of Warcraft\WTF\Account\meinAccount\SavedVariables
finden sich diese beiden Dateien.

Diese Dateien hab ich übrigend auch schon mal komplett gelöscht und Buffed neu installiert = Erfolglos

Hat noch jemand einen Tipp / Idee / Anregung für mich?

Danke danke danke

Faelis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir funktioniert die charakteraktualisierung auch schon länger nicht mehr, obwohl ich nichts geändert habe. das problem haben mehrere, scheint also ein generelles problem zu sein. wie gesagt, von heute auf morgen ohne änderung ging es nicht mehr. obwohl wie bei dir die übertragung abgeschlossen wird, naja, gibt schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findes du?
Die Hauptfunktion, der Charupdate, funktioniert nicht mehr, der Crafter ist also nicht mehr aktuell und von den Visitenkarten, auf denen man ja irgendwie doch Werbung für buffed macht, mag man gar nicht mehr einblenden...

Statt dessen wird Werbung für "Buffed Premium" gemacht...

Naja, ich hoff mal, dass sich hier mal ein Programmierer oder so bitte meldet
 
Wir müssten in deine Dateien mal reinschauen, also speziell in die BLASCPRofilerConfig.lua, BLASCProfiler.lua (nicht das Script, sondern die Auslagerungsdatei zum hochladen), Config.xml (aus dem /Configs/-Verzeichnis im BLASC-Ordner) und die log-Dateien aus dem /logs/-Verzeichnis.
Schick das Ganze bitte per Email an support@buffed.de mit Hinweis auf diesen Thread hier.

Danke
smile.gif
 
You got Mail :-)
 
Danke euch,
geht wieder alles Supergut

Ihr seit Spitze !!!111eineinself
biggrin.gif
 
ixh hab da ein problem mein cahr kâlar wwar als ich mich bei blasc angemeldet habe lvl 55 jeztz ist er 64 aber bei buffed steht er ist imer noch 55 wo liegt der fehler und wie kaann ich ihn beheben?

Zweites problem mein anderer char âlaran wird garnicht erst angezeigt obwohl ich im blasc einen hacken neben seinem nacmen gemacht habe.

Kann mir bitte jemand helfen danke schon mal im vorraus
 
Installieren reicht nicht immer ... läuft Blasc im Hintergrund, wenn Du spielst? Lädt er Deine angegebenen Server, wenn Du WoW startest? Wenn das Programm nicht läuft, kann er auch keine Daten übertragen nach Beendigung von WoW und somit auch keine aktuellen Chars bieten.
 
Installieren reicht nicht immer ... läuft Blasc im Hintergrund, wenn Du spielst? Lädt er Deine angegebenen Server, wenn Du WoW startest? Wenn das Programm nicht läuft, kann er auch keine Daten übertragen nach Beendigung von WoW und somit auch keine aktuellen Chars bieten.

ja blasc läuft im hintergrund und er lädt auch den server
 
Ich habe das selbe Problem in letzter Zeit. Blasc läuft zwar im Hintergrund und ich habe auch meinen Zielserver eingestellt und alles andere, aber trotzdem lädt er nicht mehr meine Charakterdaten hoch.

Woran kann das liegen?
 
Also ich habe auch das Problem, BLASC läuft im Hintergrund, aber er überträgt keine Daten. Das einzige was er zum Ende anzeigt ist Charakterdaten parsen und mehr nicht!

Bitte Matze helf uns mal!?!
 
hab auch probleme bei Aktualisierung.
Wenn wow beendet wird sollte er automatisch übertragen was aber irgendwie nicht passiert.
hat zuletzt am 5.11 geklappt danach irgendwie bisher nicht mehr.

wird eigentlich was gesagt wenn man blas auf neue version prüft und es gibt keine neue? Da passiert irgendwie nichts bei mir.
 
also das Übertragen nach WoW automatisch klappt zwar nicht, aber wenn ich blasc beende dann einstellungen nochmal aufrufe und übernehme und danach von hand nochmal bei Aktionen die Daten übertrage scheint es zu klappen.

Ist es eigtl. möglich zu speichern wann die Kills waren im Counter?
 
Gestern hat blasc zwar endlich seit langem die Charakterdaten wieder hochgeladen, aber ich hab festgestellt, dass das Häckchen bei Startoptionen unter Allgemein beim Computerneustart weg ist und ich jedesmal neu setzen muß, obwohl ich es gespeichert habe.

Denke, das kann es net sein, wenn sich die Einstellungen zum Teil wieder zurücksetzen. Da sollte mal nachgeschaut werden, woran das liegen könnte, denn wenn Einstellungen gespeichert sind, dann sollen sie auch solange bleiben, bis man was anderes sagt.
 
najaa also entweder bin ICH zu blöde , oder hier geht irgendwas nicht richtig
dunno.gif
..habe blsc 2 runtergeladen .. er zeigt auch ab und zu an , dass er was überträgt aber ..wenn ich auf my buffedseite gehe ist z. b. mein gold nicht angezeigt ..obwohl bei einstellungen ALLES angeklickt ist ..erstaunlich ? seltsam ? muss ich das verstehen als NICHT programmierer ? dabei helfen auch die schlauen threads von zam hier nix ( der mir früher mal sehr nett geholfen hat , aber anscheinend im moment zusehr genervt ist um auf einzelne hilfemails einzugehen ) . .. denn mehr als das , was dort steht , kann ich nicht machen .. danke für die hilfe !
blub.gif
 
also ich habe alles neu installiert, das programm läuft auch im Hintergrund, es aktualisiert die Addons, alle haken sind gemacht, aber ich kann meinen charakter in der Datenbank nicht finden!

Bitte mal um einen Tipp
 
Zurück