Maus ruckelt ingame

Apologist

Rare-Mob
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
Guten Abend,
ich habe jetzt seit ca einer Woche das problem das mein maus ingame ruckelt. Ich kann keine grade Linie mit der Maus ziehen, komme nur abgehackt ans andere ende des bildschirms an, is mittlerweile so schlimm das ich einzelne aktionen überspringe.

Courser verbesserung is aktiviert
Grafik hab ich sehr niedrig
Mit sound spiel ich schon ewig nicht mehr
Addons deaktiviert, bringt auch nix
- Hab alles ingame gemacht um das problem zu verbessern, ohne erfolg

Habe einen Windows XP
Eine Standart No-Name Maus mit 5 Tasten
Treiber sind alle aktuell

Auch wenn ich meine alte Maus anschließe, hab ich das gleiche problem.

Wenn jemand das problem kennt und einen Rat für mich hat was ich noch machen kann wär ich sehr glücklich.
Bin leicht verzweifelt...
 
Liegt es vielleicht am untergrund? z.B sollte man eine Lasermaus nicht auf einem Stoffmauspad benutzen da es wie bei dir beschrieben zu socheln "rucklern" des Mauszeiger kommen kann.

MFG


speed09
 
ok das kann ich noch ändern...
aber ob das wirklich hilft, spiel schon ewig mit nem stoffmauspad
 
hast du zufällig eine USB maus? Vielleicht liegt es an einem defekten USB port, der nicht genügend strom hat oder ähnliches. Probier da doch einfach mal mehrere aus.
 
USB Maus ja, mehrere anschlüsse ausprobiert bei jedem das gleiche.
Wie gesagt das problem is nur ingame.

Mauspad wechseln bringt nur minimal was, und das liegt wohl eher daran das in dem stoffpad doch schon einige brandlöcher sind...
 
meine maus rukelt grade auch kann aber auch am alkohol pegel liegen xD
 
Vielleicht Maus aufmachen und reinigen, könnt auch was bringen. Aber wenns nur in Wow ist...hm frag mal einen Gamemaster oder im Blizzardtechnikforum.
 
jo wenn sonst niemand ne idee hat werd ich wohl nen gm fragen
 
hilfreiche antwort muss ich sagen, respekt
@messerset
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Grafikoptionen Ingame den "Hardware-Cursor" aktivieren/deaktivieren.
Kann vielleicht auch helfen.

MFG
Pala
 
Guten Abend,
ich habe jetzt seit ca einer Woche das problem das mein maus ingame ruckelt. Ich kann keine grade Linie mit der Maus ziehen, komme nur abgehackt ans andere ende des bildschirms an, is mittlerweile so schlimm das ich einzelne aktionen überspringe.

Courser verbesserung is aktiviert
Grafik hab ich sehr niedrig
Mit sound spiel ich schon ewig nicht mehr
Addons deaktiviert, bringt auch nix
- Hab alles ingame gemacht um das problem zu verbessern, ohne erfolg

Habe einen Windows XP
Eine Standart No-Name Maus mit 5 Tasten
Treiber sind alle aktuell

Auch wenn ich meine alte Maus anschließe, hab ich das gleiche problem.

Wenn jemand das problem kennt und einen Rat für mich hat was ich noch machen kann wär ich sehr glücklich.
Bin leicht verzweifelt...



leute , merkt ihr nix ?? grafik niedrig , ohne sound . das klingt wie ne maschine mit SEHR antiquierter hardware ! vllt kommts daher ?
 
nope grafik kann ich auf mittel spielen und läuft gut, aber spiel sie im mom sehr niedrig wegen der maus, hab die runter gestellt um zu gucken ob das dann was verbessert
sound hab ich schon seit classic nicht mehr an, das gedudel im hintergrund nervt^^


Habe einen Gm angeschrieben, der wusst auch nicht sorichtig weiter, sollte die repexe rüberlaufen lassen, hat leider auch nix gebracht. Er meinte wenn das nicht hilft neu insterlieren, habs gemacht und läuft wieder alles wie gewohnt.

Danke für die paar hilfreichen Posts.

So long

apo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also an seinem/ihren schlechten PC liegt´s nicht, denn ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen & habe nen aktuellen Quad-Core-Rechner

bin auch etwas irritiert, was es sein könnte, schiebe schon ein wenig Panik, ob´s ein Trojaner/Keylogger o.ä. ist

würde mich also über weitere Hilfe freuen
 
Eingabeverzögerung mal aktiveiern/deaktivieren und testen.

Oder mal nicht nur ohne Addons probieren sondern auch den WTF Ordner bei seite schieben die das da in irgeneiner einstllung grütze steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück