[PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our Chains -

Wieso kommt mir dieser Gildenname so seltsam bekannt/lächerlich vor? *grübel*
Wartmal...WoW-Elitegilde "Ensidia" gepaart mit Chiphersteller "nVidia" ergibt "EnVidia"?
 
Wieso kommt mir dieser Gildenname so seltsam bekannt/lächerlich vor? *grübel*
Wartmal...WoW-Elitegilde "Ensidia" gepaart mit Chiphersteller "nVidia" ergibt "EnVidia"?

Oder auch nicht...

Gib mal envidia beim Google Übersetzer ein, da wird er dir das Wort aus dem spanischen zu Neid oder Missgunst übersetzten.
 
also wenn der name nicht stark an eine andere bekannte gilde erinnert ... xD

naja viel glück beim leute finden. ich persölich finde es immer etwas komisch ne gilde für ein spiel zu gründen das erst in einem jahr rauskommt.
 
Wieso kommt mir dieser Gildenname so seltsam bekannt/lächerlich vor? *grübel*
Wartmal...WoW-Elitegilde "Ensidia" gepaart mit Chiphersteller "nVidia" ergibt "EnVidia"?

Warum sollten die Leute direkt an Ensidia denken o_O Klar ist es nah dran, aber ich denke mal als erstes werden einige an die GRAKA denken. Die dummen wiederrum machen sich ein eigenes Bild obwohl sie keine Ahnung haben...ich mein man labbert ja auch nicht von Politik wenn man eigentlich null Plan hat. Deswegen würd ich mir vorher immer überlegen was ich sage oder etwas in den Schmutz ziehe, ob es Richtig oder Falsch ist.

Das es schwer ist Member zu finden obwohl das Spiel erst in einem Jahr rauskommt stimmt schon, aber wenn man vorsorgt, hat man gegen Ende ne gute truppe und muss sich darum dann keine gedanken machen. Da diese Leute schon vorm Spielbeginn wachsen können und das zusammenspiel fördern können ;>
 
Warum sollten die Leute direkt an Ensidia denken o_O
Hmm...weil Ensidia wohl eine der populärsten Gilden im MMORPG-Bereich ist (Wohl vor allem, weil sie die beste WoW-Gilde ist (Flame on
rolleyes.gif
) und WoW das populärste MMO...)

Klar ist es nah dran, aber ich denke mal als erstes werden einige an die GRAKA denken.
Es ist ein Grafikkartenhersteller, keine Grafikkarte.
rolleyes.gif
Matrox und Geforce wären Grafikkartentypen, GT220 ein Grafikkartenchip, die Geforce GTX480 eine Grafikkarte. Nur um die Nomenklatur klarzustellen.

Die dummen wiederrum machen sich ein eigenes Bild obwohl sie keine Ahnung haben...ich mein man labbert ja auch nicht von Politik wenn man eigentlich null Plan hat.
Beides wird in der Regel von allen Menschen auf dieser Welt gemacht - hat im Allgemeinen was mit der menschlichen Psyche zu tun, der erste Eindruck, bzw. in deiner Formulierung "ein eigenes Bild", von einem Menschen macht sich ein Mensch innerhalb von weniger als 2 Sekunden, basiert Kleidungsstil, Körperbau und Körpersprache des anderen. Von Politik redet man sowieso in allen Lebenslagen, weil die Politik heutzutage sämtliche Bereiche des Lebens beeinflusst...
Aber das gehört gar nicht in diesen Thread, was du mir ja eigentlich sagen wolltest ist

Deswegen würd ich mir vorher immer überlegen was ich sage oder etwas in den Schmutz ziehe, ob es Richtig oder Falsch ist.
das hier. Nun drücke ich es mal so aus: Ihr habt diesen Thread in einem Forum erstellt! Der Sinn eines Forums ist es, über bestimmte Themen zu diskutieren. Ich habe nichts weiter getan als meine Meinung kundzutun, und die lautet, dass ich euren Gildennamen als nicht gerade gut bzw. optimal erachte, eben weil er nicht nur bei mir suboptimale Assoziationen hervorruft. Gerade in einem Spiel wie TOR wird eine große Community von "erwachsenen" Spielern vorhanden sein, die eben wegen Gilden wie "Ensidia" bzw. den dazugehörigen Fankiddies und der mit Ensidia gekommenen Spielkultur aus WoW geflüchtet sind, bzw mit dieser Fankultur nichts zu tun haben wollen. Eben aus diesem Grunde würde ich empfehlen, besonders weil ihr noch Zeit dafür habt, denn wie ihr schon gesagt habt ist es noch eine Weile hin bis zum Release von TOR.
Ist allerdings nur meine subjektive Meinung, ihr müsst nicht auf sie hören.
 
also ich muss als erstes auch an meine grakka denken =) aber wie dem auch sei ich finde das posting super gemacht. es fällt direkt ins auge, beinhaltet jede menge informations ohne das ich beim lesen einschlafe weil zu ausgeweitet ist und macht einen ersten guten eindruck auf die guildleader und wie ernst es mit ihren absichten ist. das es sich um ein bild handelt stört mich keines wegs wenn man bedenkt das es dem ersten eindruck zu gute kommt. von daher ein lob an die macher. Aber da ich mich der republik zuwenden werde kommt diese gilde für mich nicht in frage =)
 
Wieso kommt mir dieser Gildenname so seltsam bekannt/lächerlich vor? *grübel*
Wartmal...WoW-Elitegilde "Ensidia" gepaart mit Chiphersteller "nVidia" ergibt "EnVidia"?

Hab genau an das gleiche gedacht
wink.gif
!

Und dann ab 18, das kann nix werden.
wink.gif
 
Ha, hab mich letzte Woche bei euch beworben. Wusste gar nicht, dass ihr auch bei buffed.de seid
smile.gif

Ich bin übrigens Sarrai
smile.gif
 
Die Gilde wächst und wächst, mittlerweile sind wir bei 47 Member angekommen und nähern uns unserem Limit. Leider müssen wir einen vorläufigen Aufnahmestopp bei den Machtbegabten Klassen verkünden (HP - Rekrutierungsanzeige - Rote Ampel). Zur Zeit sind nur noch wenige Plätze in unseren Reihen verfügbar.

Doch wir suchen noch ein paar Kopfgeldjäger und einige Imperiale Agenten, die unserer Gilde beitreten wollen. Gesucht werden Kopfgeldjäger die den Pfad des Mercenary oder Powertech einschlagen wollen. Zudem suchen wir Imperiale Agenten die entweder als Operative oder als Sniper in die Schlacht ziehen wollen.


Sollten euch unsere Gilde, Ziele und Regeln zusagen besucht uns auf www.envidia.eu und bewerbt euch bei uns im Forum.

Wir stellen unseren Mitgliedern unter anderem eine große Anzahl von selbst gemachten Gilden-Signaturen und Avataren zur Verfügung sowie natürlich eine gute Organisation und viel Spaß mit unserem bunt zusammengewürfelten, lustigen und Erfolgsorientiertem Team.
 
Zurück