Lan-Spiele

n0rSly

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Buffs erhalten
93
Hallo liebe Com.

pünktlich zu den Ferien mache ich bei mir eine LanParty es werden ca 10-11 leute sein geplant ist : Css Warcraft 3 TFT cod 4, BF2 ... Nun soll die Lan 2-3 Tage gehn und wir fragen uns was wir noch spielen könnten. hat jemand von euch eine Idee? die Anforderungen sollten nicht höher sein als die von Cod4 da manche PC´s nicht auf dem neusten Stand der dinge sind
biggrin.gif


danke schonmal und LG Paul " NorsLY " s:
 
Braucht eine Steam version *hust hust
biggrin.gif
* und ausserdem l#äuft das leider nciht auf den rechnern von einigen
 
Was wir bei uns gerne im LAN spielen, sind vor allem ältere Spiele, da manche der Teilnehmer auch mal mit einem Intel-GMA-getriebenem Laptop dabei sind.
wink.gif


- C&C Generals
- Aliens VS Predator (das alte Teil von 2000)
- Serious Sam (1st-/2nd-Encounter)
- Battlezone (von 1998)
- GTA/GTA2
- Sven Co-Op (Mod für Half-Life 1)
 
Danke teal werden uns mal das genauer angucken und hoffentlich Spaß haben
biggrin.gif



Lg NorsLY
 
Zurück