Black Stories

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Ja vielleicht kennt jmd. das Originalspiel und kennt die Regeln schon, für die anderen:

In diesem Spiel gehts es darum, dass jmd. ein Rätsel stellt. Das es ja um black Stories geht, muss man herausfinden wie eine Person starb.

z.B. Fritz starb plötzlich auf der Strasse. Vom Mörder ist nichts zu sehen er hat auch keine Spuren hinterlassen. Doch Fritz wurde umgebracht wie ist es dazu gekommen?

Was nicht gilt ist:

Fritz liegt tot auf der Strasse. Denn hier ist die Lage nicht ersichtlich und wir dürfen Tagelang raten.

Was auch nicht witzig ist, ein Rätsel ohne Lösung zu stellen, denn das ist nicht der Sinn dieses Spiels. Achja, um nicht zu brutal zu werden, verstreute Innerein usw. werden nicht geduldet!


Zu dem der Fragen stellt:

Ihr dürft alles fragen, der der das Rätsel erstellt hat, muss immer mit ja oder nein antworten. Was natürlich weniger intelligent ist, wenn es heisst: Er lag tot auf der Starsse, zu fragen: War er in einem Haus etc.

Ich hoffe ich habe genug erklärt und fange mit dem ersten Rätsel an:

-Ein Mann lag tot vor einem Hochhaus, er war Fensterputzer. Wie starb er?-

Viel Spass beim rätseln
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das Spiel kenne und liebe ich <3

War es vor seinem eigenen Haus?
 
Ähhm...
Er hat vllt ne nackte Frau durch die Fenster gesehen, hat ein erregtes Glied bekommen und ist infolge dessen runtergefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch Alko, das wäre zu genial^^
Aber als allgemein Tipp: es handelt sich zu 90% um Darwin Award "Gewinner" aber mehr verrate ich nicht
tongue.gif
 
Das heißt, er ist an seine eigenen Dummheit gestorben.
Hmmm.
Hat er seinen Putzeimer unten vergessen?
P.S. : Ich glaube ich kenns Rätsel, aber kp was die Lösung war.
 
Tschuldigung musste weg, ich werde jetzt antworten
closedeyes.gif


Also

@ MushrOOm: Ja
@ Asayur: nein
@alko: 2xnein


Achja werde um ca. 16 uhr wieder antworten
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand er auf einem Gerüst?

Wenn "Nein" auf einer Leiter?
 
Ja zum Gerüst. Tipp es war ein Hochhaus.
 
War es Mord?

Wenn "Nein" alternativ Fragen:

War es Selbstmord?

War es ein Unfall?

Wenn "Unfall":

War es fremdverschuldet?
War es Eigenverschulden?
 
Ja es war ein Unfall und ja er ist selbstverschuldet.
 
So dann noch diese Frage, dann werd ich den ersten Versuch wagen: (cool, das reimt sich *g*)

Ist er gestolpert?
 
Ich habs!

Das haus hat angefangen zu brennen, die stahlseile sind zu heiß zum runterkurbeln geworden, er is auf die feuerleiter, die hat gekleimmt, die fensttern isnd kapput gegangen, diel Feuerleiter hat enddlcuih getan, er is runter, auf den NUdeln vom Nachbern in die schelben dierekt unter die feuerleiter geflätscht, die feuerleiter is ihm dierekt vor die Nase, er hat noch gesaGT 2 was für ein Glück", dann is die Feuerleiter aus den Gerüst geknallt und ihm durchs Auge und mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spledder ins Hirn gefahren?????

Final destination lässt grüßen^^


Er hat ne Frau nackt gesehen und deshalb nicht gemerkt, dass ein Seil puttegangen is?
 
ich sags nur ungern aber eig erübrigt meine Frage doch alles
wie ist er gestorben?
beim putzen runtergefallen
ende
 
wie ist er gestorben ist keine ja/nein frage

das er beim Putzen runtergefallen ist, ist mittlerweile auch klar...

aber wieso ist er runtergefallen?

sehr gut die regeln gelesen
tongue.gif
 
wie ist er gestorben ist keine ja/nein frage

das er beim Putzen runtergefallen ist, ist mittlerweile auch klar...

aber wieso ist er runtergefallen?

sehr gut die regeln gelesen
tongue.gif

runterfallen ist auch eine art des sterbens

gut kombiniert watson
 
wenn es wirklich auf diese antwort als richtige antwort hinausläuft, ist das ein anderes black stories als ich kenne und wird demnächst von mir aufgepeppt mit nem guten rätsel^^
 
runterfallen ist auch eine art des sterbens
Ein weitverbreiteter Irrtum. Entgegen der landläufigen Meinung, erfreut man sich beim runterfallen bester gesundheit. (Es sei denn, diese war schon vorher beeinträchtigt.) Erst der Aufprall ist das Tödliche...
 
War sein Tod qualvoll?
 
Zurück