Eve Blog

Wie also beurteilt ihr meinen Blog?

  • gut, mach weiter so!

    Stimmen: 5 100,0%
  • mittelmässig, ändere folgendes (siehe meinen Post dazu...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • verbesserungswürdig (siehe meinen Post dazu...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht (weil...?!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Stampeete

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Kommentare
340
Buffs erhalten
270
Hallo liebe Eve-Buffies!

Ich versuche mich nochmals daran einen interessanten Eve Blog zu verfassen, und würde mir ein Feedback der Buffed User erfreuen die ebendfalls bei Eve aktiv sind!
Also schaut doch mal rein und sagt mir wie ihr meine Art zu schreiben findet bitte!

Den Link zu meinem Blog findet ihr hier: Stampeetes Blog

Ich versuche in meinem Blog eine Art Geschichte zu erzählen die mein Char in Eve erlebt, und werfe nur so mit Fachausdrücken um mich, also bitte nur User Antworten die etwas zum Ausbau meines Blogs beitragen könnten!

Ich würde mich über vernünftige oder Konstruktive Kritik freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast von mir ein "gut, mach weiter so!" bekommen.
Dein Blog sieht echt sehr gut aus, liest sich super und somit schau ich immer wieder gerne vorbei.

Aber ehrlich gesagt, bist Du hier bei mybuffed auf der falschen Plattform. Ich kann Dir nichmal einen Blogroll verpassen.
Dies ist auch der Grund weshalb ich auf blogspot.com umgezogen bin. Dort bin ich verbunden mit 90 anderen deutschsprachigen EVE-Online-Bloggern. In der rechten Navigation werden automatisch die neuesten Einträge der anderen Blogger angezeigt. Dabei ist egal, welche Blogplattform diese nutzen. Nur bei Buffed geht das eben nicht.
http://barkkor.blogspot.com/
 
Ich muß TackLash recht geben, dein Blog ist wirklich gut und unterhaltsam geschrieben, ich schau bestimmt nochmal vorbei
top.gif
 
Also das Buffed nicht das richtige Portal für derartige Blogs ist, das ist mir schon seit langem bekannt...
Aber es gibt halt doch immer ein paar Iteressierte die gerne auch mal über den WoW Tellerrand schauen,
und Interesse für etwas "ANDERE" MMO´s haben. Außerdem mag ich es den Kampf gegen Windmühlen zu
führen (Don Quichote hat ihn ja auch gewonnen
wink.gif
). Wollte mir halt nur mal eine Meinung von den wenigen
Usern die sich hier für EVE interessieren einholen...

Ob ich auch mal woanders Blogge weiss ich nicht genau Tack, mal schauen auf Blog.de habe ich jedenfalls
schon einen eigenen Blog der im Moment allerdings ruht.

Freut mich jedenfalls das es euch gefällt, ich werde so weitermachen!
 
Zurück