Two Worlds Internetaktivierung

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Hallo!

Folgendes Problem:

Ich habe Two Worlds wieder mal ausgegraben, da ja bald der 2 Teil kommen soll und ich mein Wissen wieder auffrischen wollte. Nur habe ich ein kleines Problem: Die Aktivierung funktioniert nicht. Zu viele Aktivierungen von anderen Computern. Und das seit 2 Tagen! Ich habe die Game of the Year Version. (Die mit der Karte und dem Zeugs) Nun frage ich euch: Warum geht es nicht? Telefonaktivierung mach ich nicht, mein Cousin sagt dass sei eine Abzocke 1 Euro oder so pro Minute und man müsse noch warten usw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
victory.gif
 
Q: Wie oft kann man, oder muss man mit einer Version auf verschiedenen Rechnern (z.B. Notebook und Stand-Alone-PC) aktivieren?
A: Ohne Hardware-Wechsel beliebig oft. Bei einem Hardware-Wechsel 3. Mal online oder per Telefon ohne Registrierung. Das 4. Mal erfordert eine Registrierung. Für weitere Aktivierungen, die grundsätzlich möglich sind, ist ein persönlicher Kontakt zu Zuxxez erforderlich. Solange es sich um den gleichen Benutzer oder den Käufer einer gebrauchten Version handelt, wird eine Freischaltung erteilt.
Ums Telefon wirst wohl nicht rumkommen auf Legalemweg.
 
Zurück