Was haltet ihr vom Eisschattenset?

Nezuro

NPC
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
Ich möchte gerne eure Meinung zum Eisschattenset hören.
Lohnt es sich das zu Schneidern?
Wie sieht es mit dem Preis/Leistungsverhältnis aus?

Falls nicht wäre es nett,wenn ihr mir auch gleich ein paar Sachen empfehlen könntet, die ich mir als nächstes holen sollte und wo ich sie herbekomme.


p.s.:
Bin frischer 70 Frostmage und noch grün/blau equipped.Für nähere Informationen: http://armory.wow-europe.com/character-she...e&n=Rakthol
(Die Skillung ist nur zum Ausprobieren,werde bald wieder auf deep-eis speccen.)
 
netter dmg boost auf jedenfall, würd ich nehmen, allerdings is der boni eher für shadows/hexer aber egal
 
eisschatten is verdammt nice wegen dmg und stats gehn auch der setbonus is fürn arsch aber das gleicht der nette +dmg aus also auf jedenfall holen (habs auch
biggrin.gif
)
 
jau würd dir ach empfehlen es zu holen, und von preis / leistungsverhältnis kannste net sprechen, weil entweder haste soviel gold dass es dir nix ausmacht das zeugs zu kaufen oder du hast net so viel und farmst halt , -> 0 ausgaben von daher go go
smile.gif
 
Skill auf Feuer und hol dir das Zauberfeuerset das ist viel besser in Grp und Raids, da die ganzen Frosteffekte eh nichts nützen bei Bossen
 
Skill auf Feuer und hol dir das Zauberfeuerset das ist viel besser in Grp und Raids, da die ganzen Frosteffekte eh nichts nützen bei Bossen
Deine Meinung in Ehren, aber er hat nicht gefragt, ob er umskillen soll, sondern ob sich für ihn als Frostmage der Aufwand des Schneiderns lohnt.
wink.gif
 
Ja, es lohnt sich! Aber ich geb dir einen guten Rat : Skill auf Feuer und hol dir das Zauberfeuerset das ist viel besser in Grp und Raids, da die ganzen Frosteffekte eh nichts nützen bei Bossen

Besser als das Frostset wäre T4 das ist nicht so schwer zu bekommen aber ist recht gut und kostet nichts : ] aber mein Feuer-Set würde ich für T4 nicht auf die Bank legen das ist besser
 
Ich würd dir auch zu dem Set raten, ich bin zwar Feuermagierin, aber das Eisset finde ich fast besser, da beim Feuerset einfach so Werte wie Int und Ausdauer arg zu kurz kommen. Außerdem bringt Eis in Kara schon einiges, da du z.b. per Eisblock einige Effekte abbrechen kannst, wie z.b. Rotkäppchen sein, Moroes' Debuff oder soweit ich weiß auch die Ketten bei Siechhuf. Das kann dir und dem Rest der Gruppe durchaus einiges an Stress ersparen. Die höhere Manaeffizienz und dein Notfall-Schutzschild sind auch nicht zu verachten.
Also hol dir auf jeden Fall das Set, du kriegst so schnell nichts besseres (und falls doch ist bei dir das Ersetzen ja nicht so tragisch, da für dich der Setbonus sowieso Crap ist
smile.gif
)
 
Ja, es lohnt sich! Aber ich geb dir einen guten Rat : Skill auf Feuer und hol dir das Zauberfeuerset das ist viel besser in Grp und Raids, da die ganzen Frosteffekte eh nichts nützen bei Bossen

Besser als das Frostset wäre T4 das ist nicht so schwer zu bekommen aber ist recht gut und kostet nichts : ] aber mein Feuer-Set würde ich für T4 nicht auf die Bank legen das ist besser

tschuldigung wenn ich das grad nicht checke.. hast du nich letztens noch hier im forum rumgetönt dass du als FROSTmage um einiges mehr dmg machst als alle andren feuermages??

wie gesagt.. sry falls sich da was geändert haben sollte
smile.gif
 
M1ghtymage du Troll. :x

Deine kindliche Verspieltheit mag ja ganz lustig sein, aber irgendwann ist auch mal gut.

Und btt: Ich würde mit ner Deep-Frost Skillung selbst das Eisschattenset dem T4 vorziehen. Musst nur mit Mana aufpassen, evnt. 100 Mana auf Brust und nen reinen Int-Sockel rein dann geht das
wink.gif
 
M1ghtymage du Troll. :x

Deine kindliche Verspieltheit mag ja ganz lustig sein, aber irgendwann ist auch mal gut.
Ich vermute mal, dass er einfach zu wenig Schaden als Frostmagier gemacht hat
tongue.gif

Aber mal im Ernst: Wenn man sich vor Augen führt mit welcher Vehemenz noch vor wenigen Wochen diese Diskussion von Mightymage geführt wurde ist dieser krasse Sinneswandel um so erstaunlicher (plötzlich wird sogar von Frost abgeraten). Naja, mir soll es egal sein. Daher zum Thema:
Und btt: Ich würde mit ner Deep-Frost Skillung selbst das Eisschattenset dem T4 vorziehen. Musst nur mit Mana aufpassen, evnt. 100 Mana auf Brust und nen reinen Int-Sockel rein dann geht das
wink.gif
Als Verzauberung würde ich eher +6 Alle Werte nehmen, denn das sind u.a. +90 Mana. Und warum man Int sockeln sollte verstehe ich auch nicht so ganz. Die Stats sind doch für ein hergestelltes Set gar nicht schlecht. Ich dachte immer der Manaverbrauch eines Frostmagiers wäre eher geringer (meine Zeiten als Frostmagier sind schon eine Weile her
smile.gif
).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht was er machen will, aber mir ging beim ersten mal Gruul mit 40/0/21 und rund 10k Mana gegen ende die puste aus, und ich denk mal steinchen nehmen und potten hab ich ganz gut drauf
biggrin.gif
sollte aber für kara usw locker reichen, man kann also auch anders sockeln meinetwegen
biggrin.gif
 
Stimmt, crit und Zauberschaden rein, sonst nix
smile.gif
Hab auch kein Mana drin oder als Frosti keine Manaprobleme. Manasteine und Manatränke reichen völlig, man darf sie halt gerade bei Aran oder dem Kurator nicht erst nehmen wenn man oom ist, was leider viel zu viele noch falsch machen
smile.gif


Ansonsten ignorier ich mal mighty, er meckert doch eh dort wo er nur kann
smile.gif
Bin überzeugter Frosti, obwohl ich weiß, dass ich mit Fire geringfügig mehr Schaden raushauen kann. Aber wie schon gesagt wurde, das gehört hier nicht rein
smile.gif


PS: Hab das Set auch noch an, es ist super als Frostmage und wenn du Glück hast dropt random in Kara auch noch der Griff der Toten, passt ideal dazu
smile.gif
 
Ich vermute mal, dass er einfach zu wenig Schaden als Frostmagier gemacht hat
Ich war vorher Feuer und dann Frost nicht umgekehrt.

Ich würde mit ner Deep-Frost Skillung selbst das Eisschattenset dem T4 vorziehen. Musst nur mit Mana aufpassen, evnt. 100 Mana auf Brust und nen reinen Int-Sockel rein dann geht das
Ich ziehe es dem T4 auch vor wie gesagt. Aber an Manasockel oder verzauberungen denk ich nichtmal. Gestern in Gruul haben wir den down ohne dass ich auch nur einen Trank, Manastein oder Hervorrufen eingesetzt habe und ich hatte keine Probleme mit meinen 8,6k Mana. Es kommt nur auf die DPS an Mana hat man durch Tränke eh genug. Und Griff der Toten ist totaler Müll gegen die T4 Handschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als das Frostset wäre T4 das ist nicht so schwer zu bekommen aber ist recht gut und kostet nichts : ] aber mein Feuer-Set würde ich für T4 nicht auf die Bank legen das ist besser

Oida? Wiedersprich dir doch nicht dauernd selber, macht ja kein Spaß.. tz.. geh inne Schule
 
Warscheinlich meint er Flaks/Elexiere.

Trotzdem glaub ich ihm das nicht, wer weiß wann er down ging und wann sie in gebattle rezzt haben.
tongue.gif
 
Zurück