angeln

nörgel

NPC
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich habe eine angel, ich habe geangelt und nun funktioniert es mit einem mal nicht mehr. ich bin verzweifelt.
rolleyes.gif
 
Huhu!
Etwas präziser bitte und dir wird bestimmt eine befriedigende Antwort zuteil
wink.gif

Mal im Ernst: Was genau geht nicht?
 
hallo topran,
das problem ist, daß ich mich bis auf 157 von 225 hochgeangelt habe. der versuch, meine angeleigenschaften zu erhöhen sind, nach einer 8 stünd. unterbrechung fehlgeschlagen. ich habe meine waffen abgelegt, die angel angelegt und versucht diese an einem gewässer auszuwerfen, aber die angel, die funktion reagiert nicht.
ich esse doch so gerne fisch.
wink.gif

gruß nörgel
 
hallo topran,
das problem ist, daß ich mich bis auf 157 von 225 hochgeangelt habe. der versuch, meine angeleigenschaften zu erhöhen sind, nach einer 8 stünd. unterbrechung fehlgeschlagen. ich habe meine waffen abgelegt, die angel angelegt und versucht diese an einem gewässer auszuwerfen, aber die angel, die funktion reagiert nicht.
ich esse doch so gerne fisch.
wink.gif

gruß nörgel

Also das erst Problem dürfte klar sein, da du für den Angelskill über 225 erst Nat Pagle aufsuchen musst und seine Quest Nat Pagle, Extremangler erledigen musst. Dann steigt der Skill auf bis zu 300 (und mehr je nach Köder und Angel)!
Warum dein Angelsymbol jedoch nicht mehr funktioniert könnte höchstens an einem Addon liegen, dass vielleicht inzwischen durch einen Patch nicht mehr aktuell ist. Versuch auf jeden Fall mal das Symbol aus dem Fähigkeiten-Buch in die Leiste zu ziehen.
Sollte das auch nicht helfen, schreiben einem GM eine Nachricht, der müsste dann helfen können.

Kann es vielleicht sein, dass die Meldung "Skill zu niedrig" auf dem Bildschirm erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasst du das Fähigkeitssymbol in der leiste oder das Symbol der Angel?

Habe es auch mal vertauscht und es ging nicht, logischer weise
tongue.gif
 
Hasst du das Fähigkeitssymbol in der leiste oder das Symbol der Angel?
Habe es auch mal vertauscht und es ging nicht, logischer weise
tongue.gif
Ja sowas vermute ich auch... Habs bei mir zum glück jeweils relativ schnell gemerkt
happy.gif
 
Denke auch, du solltest mal überprüfen, ob du die Symbole für deine Angel und den Skill Angeln nicht vielleicht vertauscht hast. Und den Nat Pagle in den Marschen solltest du auch dringend ansprechen.
Gruss,
Top

P.S.: Ich habe zwar nur alles meiner Vorschreiber wiederholt, aber ich wollte nicht den Anschein erwecken, NUR eine grosse Klappe zu haben ^^
 
Und überprüf mal, ob Deine Angel vielleicht kaputt ist.
Ist mir auch mal passiert ... da hatte die 0 Haltbarkeit.
Einfach reparieren wie eine Waffe und schon konnte ich wieder angeln
smile.gif
 
Zurück