******* nun Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miliztollan

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Nach zahlreichen Wochen der Vorbereitung, Planung und Kontaktaufnahme mit ********* bezüglich Fansite-Unterstützung, sind wir nun endlich (zum großen Teil) online!
Auch wenn noch nicht alle Inhalte vollständig befüllt sind, so sind doch bereits alle Funktionen und Features der Website bereits einsatzbereit und nutzbar.
Im Forum kannst du mit anderen Allods Online Spielern über alle Bereiche des Spiels diskutieren und dich austauschen. Die Registrierung ist völlig kostenlos und ist ebenfalls bereits aktiviert.


Das unterscheidet uns von anderen Allods-Fanseiten
Wir haben uns für ein Punktebelohnungssystem entschieden, welches die Aktivität eines Users auf der Website durch Punkte messbar macht. Je aktiver ein registrierter User ist, desto mehr Punkte werden auf sein Konto gutgeschrieben.
Punkte können auf verschiedenste Art und Weise "verdient" werden. Zum Beispiel indem du an der Forendiskussion teilnimmst, selbst News-Beiträge/Gildennews verfasst und einschickt, Guides oder User-Blog Beiträge schreibst die wir dann (unter deinem Namen) hier auf der Website veröffentlichen, und so weiter...
Neben den üblichen Fansite-Inhalten wie Guides, Downloads, News, etc.. legen wir auch besonderen Wert auf eine kritische & subjektiv gefärbte Berichterstattung zu Allods Online und seiner Entwicklung.
Die User-Blogs sind ausserdem eine Möglichkeit für jedes registrierte Mitglied selbst seine Meinung zu Allods Online kundzutun und hier auf der Website zu veröffentlichen.

Dieses Punkte-Ranking-System zur Userbewertung soll natürlich auch einen Sinn machen. Je mehr Punkte ihr habt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr bei zukünftigen Allods Online BETAs einen Fixplatz bekommt. Zudem planen wir eine Art "Gewinnspiellotterie", wo ihr euch mit euren verdienten Punkten Lose kaufen und tolle Ingame-Items für Allods Online gewinnen könnt.

*************

LG Tollan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je aktiver ein registrierter User ist, desto mehr Punkte werden auf sein Konto gutgeschrieben.
Punkte können auf verschiedenste Art und Weise "verdient" werden. Zum Beispiel indem du an der Forendiskussion teilnimmst

First!1111 (am besten 3 mal hintereinander gepostet).


Ach ja, wenn ihr euer Layout klaut solltet ihr es auch editieren
wink.gif


***********.de ist eine offizielle Community-Fansite zu Mortal Online und wird betrieben von Webdesign aus Wien - **************
Die Server werden zur Verfügung gestellt und professionell gewartet von ********.de.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir löschen Threads die ...
.. Seiten vorstellen, die einen kommerziellen Hintergrund haben. Also Seiten mit denen der Betreiber Geld verdient bzw. verdienen will. Egal ob über exessive Verbreitung von Werbebannern, Shops oder andere Quellen.


Da es sich hierbei um Werbung handelt habe ich die URL entfernt und den Thread geschlossen! Die Angabe von Anzeige-Kontakten im Impressum lässt auf einen kommerziellen Hintergrund schließen. Werbung ist ohne ausdrückliche, schriftliche, Genehmigung durch die Administration nicht erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem gab es keinerlei erkennbaren Backlink - bitte keine dreiste Werbung fahren.
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück