Auf Goldenen Schwingen

Lethior

Welt-Boss
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
1.179
Reaktionspunkte
3
Kommentare
21
Buffs erhalten
3
/ooc

Da sich das RP hier zu nichts mehr entwickelt hat versuche ich es einfach nochmal, diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg. Bitte lest euch die Regeln durch, bevor ihr anfangt!
Jeder sagt kurz, wie er aussieht, welche Rasse er spielt und seinen Namen (Ich werde diese Informationen in den Anfangspost übernehmen, damit man, falls man die Namen verwechselt, nicht lange suchen muss) und los gehts. Charakterwechsel sind erlaubt, aber bitte haltet es übersichtlich, Tabus sind: Smielys aller art, von
jester.gif
bis ^^, Abkürzungen wie Lol oder Rofl, sich als übermächtig dazustellen (Drache , der in Menschenform gefangen ist ja, Todesschwinge in Menschenform, jederzeit dazu fähig, zum Drache zu werden nein!), anderen vorzuschreiben,wie sie zu reagieren haben( z.b. * haut XY eine rein, worauf sich eine Handfeste Schlägerei entwickelt* ebenso ist es nicht möglich, Waffen oder Rüstungen von anderen einfach so zu zerstören!). XY hatte auch Magie, Druidentum oder ähnliches benutzen können.

Ich setzte das Gasthaus einfach mal ins Schlingendorntal, da werden sich beide Fraktionen wohl am häufigsten über den Weg laufen. Bei Beschwerde können wir das natürlich ändern.

Ihr bestimmt, über was geredet wird. Wie in einem Gasthaus eben. Außerdem müsst ihr nicht immer ein Abenteurer oder Held sein, ihr könnt genau so gut Bauer, Händler, Dieb, Hure, Maid vom Ebenholzsee, Razunzel, Verrückter ,Verbannter... sein. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache ihr seid nicht zu mächtig. ( NEIN, ihr seid NICHT Illidan, Kil'jaeden, Todesschwinge oder der Boss von Dalaran)
Titel wie Erzmagier XY oder YX der Schweigsame sind erlaubt, aber wie gesagt, bitte nicht allzu arg übertreiben. Das "Gasthaus" ist neutral, und sagen wir, dass Horde und Allianz miteinander reden können.
Wer Lust hat,Wirt oder Schankmaid oder Spielmann zu sein,ist herzlich eingeladen, dies zu tun.
Noch was: Das ist ein Gasthaus! Besauft euch, lallt, stimmt ein Sauflied an! Damit aber die anderen auch wissen, wovon ihr singt, macht einen Link in den Dialog,in etwa so:

* leert noch einen Krug, Kichert leicht angesoffen und stimmt ein Sauflied an* Daaa wollen wir nicht zaghaft sein, bring noch ein volles Glas. Heda, Wirt, vom besten Wein dort aus dem größten Fass...

Der nächste kanns sich ja anhören und aus dem Text zitieren, um zu zeigen, dass er mit singt oder es zeigen.(* klatscht im Takt mit und singt begeistert den Refrain mit*). Hmm... sonst noch was... Ach ja:

Wenn ihr euch entschieden habt, was ihr dastellen wollt, fragt euch, ob ihr in Stande, das dazustellen. Ein zwergischer Schürfer wird wohl kaum sagen: „ Edle XYZ, dürfte ich um diesen Tanz bitten? Ich wäre hocherfreut, wenn ihr ihn mir schenken würdet!" So redet vielleicht ein Paladin. Natürlich können Zwerge höflich sein, aber dann schon eher: „ Schöne Dame, würdet ihr vielleicht mit mir tanzen? Das würde mich sehr freuen!"

Außerdem bitte ich euch, ein wenig Wissen über das WoW-Universum mitzubringen. Ihr müsst nicht wissen wer die dritte Halbschwester eines Schwagers des Generals der vierten Legion, der im Kampf gegen die Orcs gefallen ist, war, aber ein bisschen Grundwissen sollte vorhanden sein.

Bei Klassen und Rassen, die man ingame (noch) nicht spielen kann, fragt bitte vorher nach. Wenn ihr unbedingt, einen Satyr oder ähnliches spielen wollt, solltet ihr aber schonmal damit rechnen, dass man euch nicht sehr freundlich begegnet.

Dann fange ich mal an. Mein Charakter:
Name: Barbas (momentan)/Lethior gespielt bis Seite 41
Geschlecht: männlich/männlich
Rasse: Geist (Menschlich)/ Mensch
Beruf: Pirat / Hexemeister
Aussehen: Da er ein Geist ist, kann man nur schwer sein genaues Aussehen ausmachen. Die Farben seiner Kleidung sind nurnoch schwer auszumachen, er ist -wie für einen Geist völlig normal- leicht durchsichtig. Er trägt eine schwarze Lederhose und eine prächtige rote Lederjacke, darunter ein weißes Hemd. An seiner Seite hängt ein aufwändig mit Gold und Juwelen verzierter Säbel. Er ist muskulös und trägt einen wilden, schwarzen Bart. Die ebenfalls schwarzen Haare werden nur mühsam von einem prunkvollen Admiralshut zurückgehalten. Durch die wettergegerbte Haut bekommt sein Auftreten einen rauen Eindruck. Er kann nur von Personen gesehen werden, die über entsprechende Erfahrung mit Geistern verfügen oder entsprechende Hilfsmittel dafür haben (z.B. spezielle Brillen, Katzenaugenelexier). Seine Stimme kann gehört werden, allerdings wird sie den meisten eher vorkommen wie de Wind oder das Rauschen des Meeres, wenn sie keinen Körper zu der Stimme sehen.


Soladra:
Name: Franceska
Rasse: Mensch
Beruf: Gaucklerin/Musikerin
Aussehen: dunklere Haut(wie klassische Zigeuner), schwarze Haare, dunkle Augen, rote , weite Gauklerkleidung, Tasche mit Verschiedenen Requisiten, Flöten im Gürtel

phipush1:
Volk: Goblin
Name: Gorisch Klingbeutel
Beruf: Inschriftenkundler
Aussehen: Gorrisch ist klein,sehr klein sogar.Er misst grade mal 60 cm.Das scheint ihm allerdings ziemlich egal zu sein.
Sein nur noch dürftig vorhandenes Haar ist schneeweiß, seine Augen sind giftgrün.Desweiteren ist er in eine schwarze Robe
gekleidet, in deren Ärmel 2 Saphire eingewebt sind.An seinem Gürtel hängen 3 kleine Beutel, die aber prall gefüllt sind.

Deck5:
Name:Ohfelia
Rasse:Nachtelf
Klasse:Schurkin
Geschlecht: weiblich
Bemerkungen trägt über beide arme eine voll kommene Plattenrüstung sonst aber nur leder
ich denke noch nicht gesagt zu haben das sie von dämonischem einfluss betroffen ist

ScHaDoWeYe:
Rasse: Nachtelf, männlich
Name: Marago Morgenschleier
Klasse: Krieger
Beschreibung: Ein schlichter Typ, nichts besonderes. Er hat einen Schild und ein Schwert, eine leichte Rüstung.
Er wirkt etwas deplaziert, scheint mehr in einen leuchten blauen Wald wie den Ashenvales zu gehören, als
in einen Dschungel, wie den des Stranglethorntales.

Simpley:
Name: Pardon
Rasse: Goblin
Klasse: Tüftler
Fraktion: Unteres Viertel

Aussehen: Braune knie-lange,dort abgerissene Hose, Braune Lederstiefel, die einige verbrannte Flecken haben(Gobliningenieurskunst), eine Grün/braune Lederrüstung, Wappenrock des Unteren Viertels,der selbstverständlich auch brandflecken aufweist, und darrüber einen Ledergurt an dem einige Sprengladungen befestigt sind, auch ein Gewehr mit einem breitem Lauf ist am Rücken festgeschnallt. Er trägt schwarze Handschuhe, die Gummiartige Innenseiten aufweisen, eine grüne Ingeniersbrille, bestehent aus zwei Zahnrädern und Malachit-Gläsern. Er hat einen vorne spitzzulaufenden Hut auf, den eine Feuerrocfeder ziert. Den Abschluss bilden zwei unscheinbare Dolche die am Gürtel befestigt sind und jeweils eine Glücksmünze mit einem Loch, durch die ein Faden gesponnen ist, der Münze mit Dolch verbindet
.


Edou:
Name: Sirania Waldlied
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Nachtelfin
Beruf: Druidin(Baum)/Alchemystin
Aussehen: Ein dunkelblaues Kleid, eine sehr dunkle Lila haar pracht, Blaue augen, Haurfarbe etwas helleres blau/lila als das Kleid, einen Schwarzen gürtel, an dem mehrere taschen mit kräutern hängen. Lange ohren, um die augen Tätowierungen.
Sie sieht freundlich aus, und nutzt mit ihrer macht zu heilen um andere leid und Schmerz zu lindern.

T3rm1n4tor:
Name: Will Angus
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Beruf: Hexenmeister
Aussehen: Trägt immer eine schwarze Robe, welche mit Ornamenten dunklen Urprungs versehen sind. Dazu eine etwas hellere, aber trotzdem schwarze Kaputze, die sein Gesicht fast völlig mit Schatten bedeckte. Nur seinen Mund konnte man, wenn auch schwer, erkennen. Auch wenn er durch seine Robe und Zaubererstatus als Schwächling aussieht, verbergen sich hinter der Fassade Große Muskeln. Niemand weiß ob er schon mal etwas anderes als Hexenmeister war. Er trägt schwarze Schuhe. Früher glänzten sie, aber durch den Schmutz und das Blut wurden sie eher dunkelbraun.

Amraam:
Name: Arecaidin
Geschlecht: männlich
Rasse: Gnom
Beruf: Hexenmeister
Aussehen: Einfache Gewänder, deren Aussehen darauf schliesen lassen, das den Besitzer es nicht auf aussehen sondern hauptsächlich auf funktionalität ankommt. Grober und stabieler stoff mit leder-einlagen schützen den Besitzer effektiv vor Dornen und Spitzen ästen. komplett bedeckte Haut verhindert effektiv moskito-bisse.
Ein leichtes, rumhüpfendes hintergrund-verzehrendes-flirren, das diesen Hexenmeister folgt deutet auf ein phasenverschobenes oder Unsichtbares geschöpf hin.

Name:Fremden unbekannt
Geschlecht:Männlich
Rase: Untot
Klasse: Hexenmeister
Beruf:Alchemist
Zugehörigkeit:
In Gegensatz zu vielen anderen Verlassenen ist für ihn der packt mit der Horde kein Zweckbündnis.
Er kämpft mit und für die Horde.
Außerhalb der großen Schlacht zwischen der Allianz und der Horde, hilft er nur seinen neuen oder alten Freunden.
Aber auch alleine kann er recht gut Leben.
Aussehen: Eine lange dreckige Rot-Braune Stoffrobe verdeckt seine Knochen Beine.
Von seinem grünen Gesicht ist nicht viel zu erkennen, da die Kapuze der Robe darüber hängt,
doch seine rot leuchteten Augen kann man nicht übersehen.
Um seinem Rücken ist eine kleine Reisetasche gebunden, auf der ein Totenschädel liegt.
Auf seiner linken Seite trägt er ein Schwert und mit einem langen Holzstab, der aussieht als wäre er selbst geschnitzt, stützt er sich.
Er wird außerdem von seinen Dämonen blau angeleuchtet.
Charaktereigenschaften:
Ein eher düsterer Geselle.
Was viele aber nicht wissen ist, dass er einen sehr großen Humor hat.
Er liebt es ganz und gar nicht wenn er im Mittelpunkt steht, im Gegenteil, er hasst es.
Was er aber liebt ist gutes Essen und Trinken.
Nur selten ist er am Abend nicht betrunken.
Er versteht es seine Gegner zu quälen, um ihnen Informationen zu entlocken oder sie damit zu töten.
Was ihn oder den ein oder anderen schon nützlich war.
/ooc off

*betritt das Gasthaus, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen und setzt sich, nachdem er ein Bier bestellt hat in eine Ecke in die Nähe des Kamins. Im flackernden Schein des Kaminfeuers scheint es, als würde etwas um den Stuhl des Hexenmeisters hüpfen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Franceska
Rasse: Mensch
Beruf: Gaucklerin/Musikerin
Aussehen: dunklere Haut(wie klassische Zigeuner), schwarze Haare, dunkle Augen, rote , weite Gauklerkleidung, Tasche mit Verschiedenen Requisiten, Flöten im Gürtel


/ooc off

*Die Tür geht auf und Franceska tritt singend herein*
*bemerkt den Hexenmeister, unterbricht ihren Gesang und lächelt ihm aufmunternd zu*
Einen wunderschönen Abend, mein Herr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Mustert die Gauklerin mit einem kühlen Blick unter der Kapuze hervor*
N'abend.
*Lehnt seinen Stab an den Tisch, zieht ein Buch aus seiner Robe und beginnt darin zu lesen. Mit abschätzendem Ton hört man ihn ein "Gaukler" murmeln*
 
*hört auf zu lächeln , legt den Kopf schief und stemmt die Hände in die Hüften*
Nanu? Etwa schlecht Gelaunt? Wieso denn?
*grinst*
Das ist doch der herrliche Abend eines herrlichen Tages!
*setzt sich ungefragt an den Tisch des Hexers und bestellt sich Tundrabeeren*
 
*blickt nur kurz von seinem Buch auf, um der Gauklerin einen abschätzenden Blick zuzuwerfen*
Ich bin nicht schlecht gelaunt. Nur, weil ich nicht gleich vor Freude beinahe platze, sondern mich in Studien vertiefe, um nicht irgendwann in der Gosse zu enden, mir mein Geld als Bettler oder Spielmann zu verdienen und anderen Leuten damit auf die Nerven gehen muss.
*blickt wieder in sein Buch*
 
*lacht*
Und warum soll ich nicht in der Gosse Enden? Das Leben ist kurz, und man muss es genießen.
Ich sterbe lieber betrunken gemeuchelt in meiner Heimat, als weit weg ein Leben zu führen , dass ich gar nicht möchte.
*steckt sich lächelnd eine der Beeren in den Mund und kaut *
Obwohl ich eigentlich gar keine Heimat habe. Ich wohne überall und nirgendwo!
Wo meine Freunde sind, bin ich zuhause,und ih habe überall Freunde und Bekannte.
*grinst sichtlich zufrieden mit ihren Worten und isst noch ein paar Tundrabeeren*
 
*grinst*
Genau. Überall Freunde und Bekannte. Und wenn man mal mehr Geld hat als die, überlegen sie sich, ob die Freundschaft auch mehrere Gold aufwiegen kann, die man dringend benötigt um die Familie zu versorgen. Und dann sitzt man irgendwo im nirgendwo, von den tollen Freunden verraten, halbtotgeschlagen und ohne Gold oder sonstige Gegenstände von Wert. Wenn man Glück hat tötet einen dann der nächste Bär. Oder aber man sucht verzweifelt nach einem Dorf und verendet langsam und qualvoll an den Wunden.
*ein böses Grinsen huscht über seine Lippen, als er die letzten Worte ausspricht*
Ihr solltet nicht so treudoof allen vertrauen die euch begegnen, sonst habt ihr euer tolles Leben schneller hinter euch, als euch lieb ist.
 
*kichert*
Das hört sich an, als hättet ihr schleche Erfahrungen!
 
Wie ihr seht lebe ich noch. Und Geld habe ich auch zur genüge. Denn die , denen ich mein Vertrauen gebe, haben es sich über lange Zeit erarbeitet.
*setzt ein fieses Grinsen auf*
Oder haben garnicht die Möglichkeit mich zu verraten.
 
Und ich lebe ebenfalls, oderr etwa nicht?
*grinst noch mehr*
Über Geldsogen kann ich nicht klagen, im Gegensatz zu euch habe ich allerdings Freunde und nicht nur Vertraute.
*isst noch mehr Beeren und kaut nachdenklich*
Ich denk nicht viel über die Zukunft nach und lebe für den Augenblick.
 
*überschwänglich laut*
Genau lebe für den Augenblick! Werde glücklich! Die Zukunft kann dich interessieren, wenn sie da ist!
*wieder ruhiger*
Nur irgendwann wird die Zukunft da sein. Und vielleicht wirst du dann auch bemerken, dass dein Leben garnicht so toll war. Und das es vielleicht doch nicht so gut war, sich jeden Tag zu betrinken mit den tollen Freunden. Weil irgendwann kannst du nichtmehr jeden Tag feiern und dann wartest du nurnoch darauf, dass es zu Ende geht
 
/occ

Ich möchte anmerken das ich noch nie RP betrieben hab und auch nicht viel Erfahrung habe, aber jeder fängt mal an

Name: Arosk
Rasse: Troll
Beruf: Jäger
Aussehen: Trägt ein abgetragenes braunes Leinenhemd mit langer brauner Hose und trägt einen Bogen. Außerdem besitzt er einen Wolf, der sich Tiro nennt, der ihn auf seiner Jagd begleitet. Er hat einen großen Pickel auf der langen beachtlichen Nase die hervorsticht da er nur kleine Hauer für einen Troll hat.
Er hat dunkelblaue Haut, rote Haare und grüne Augen.

/occ off

*kommt nach einem anstrengenden Tag der Jagd an dem Gasthaus an und bindet seinen Wolf an der Tränke vor dem Gasthaus an und betritt dann das Gasthaus*
*schau sich misstrauisch um un erblickt den Hexenmeister dem er einen spöttischen Blick zu wirft*

*sieht die zwei Menschen und begibt sich in eine dunkle Ecke während er leise, aber doch hörbar offensichtlich mit sich selbst spricht*

Schlechte Magie diesen Ort erfüllt.
 
*Wendet sich dem Troll zu und winkt im grinsend zu*
Hallöchen, werter Herr Troll! Wie geht es?
*wieder zum Hexenmeister*
Schluss mit diesen trüben Gedanken! Wie heißt ihr eigentlich?
 
*seufzt*
Mein Name ist Lethior. Und ich schätze ich muss nicht nach eurem Namen fragen, weil ihr in mir sowieso gleich voller Elan um die Ohren schmettern werdet.
*trinkt einen großen Schluck von seinem Bier und widmet sich wieder seinem Buch*
 
Voller Elan? Aber sicher doch!
*fängt schallend an zu lachen*
Franceska heiß ich.
 
*hört die freundlichen Worte der Gauklerin bleibt aber unbewegt in der dunklen Ecke sitzen*

Grml... Sieht man mir an das ich nicht ganz gut bin.

*Versucht fast verzweifelt den Wirt herbeizuwinken der sich aber anscheinend heftig dagegen wehrt*
*steht auf und haut mit einer Wucht auf die Theke das der Wirt sofort zusammenzuckt*

TRINKEN! Gib mir was!

*verzieht sich wieder in die dunkle Stelle und grumelt vor sich hin*
 
*seufzt ein weiteres Mal*
Wunderschön. Wirklich. Ein ganz toller Name.
*Deutet auf den Troll*
Der hat bestimmt Lust mit dir zu reden. Der ist an einer netten Unterhaltung mit dir sicherlich genauso interessiert wie ich.
 
Na wenn der Herr meint...
*verdreht die augen, schnappt ihren Teller und setzt sich an einen Tisch zwischen den beiden*
So. Wunderbar. Möchte jemand einen Witz hören? Eine lustige Geschichte? Ein Flötenspiel?
Oder wollt ihr vor euch hingammeln bis ihr eingeht wie die Brummer auf dem Dacboden?
 
*seufzt noch lauter als die beiden Male davor und versucht sich krampfhaft auf sein Buch zu konzentrieren, was im wegen Franceskas Gerede einfach nicht gelingen will*
 
Zurück