Möglicher Bug beim Erlernen neuer Talente?

MiraMage

NPC
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an Alle^^

Dies hier ist mein erster Foren-Beitrag und möglicherweise habe ich die falsche Kategorie gewählt,falls ja
bitte ich um Nachsicht:-)Da mein Problem relativ allgemein und ich denke mal technischer Natur ist,habe ich
dann hier gepostet.Lange Rede,kurzer Sinn...nun dasProblem:

Seit einiger Zeit habe ich beobachtet das es mir nicht möglich ist,neue Talente beim Klassenlehrer zu erlernen.Dies sieht dann folgendermaßen aus:
Erstmal sind alle Talente komplett in rot..also nicht möglich.Bei genauerer Betrachtung sehe ich dann aber das ich das entsprechende Level schon längst besitze,nur angezeigt zur Auswahl steht statt z.B.-Frostblitz*Rang 9-den ich bräuchte und lernen könnte..-Frostblitz*Rang 10---Also quasi immer ein Talent übersprungen.Dadurch fehlt mir ein Talent und ich kann das Nächste nicht erlernen.Dieses Problem tritt bei mir bei meinem Mainchar (Lvl-54-UndeadMage) auf..sowie auch bei meinem Twink.
Gibt es dafür eine rationale Erklärung?Was habe ich übersehen bzw.falsch gemacht?Oder ist dies ein bekannter Bug?
Der GM,den ich letztens kontaktierte meinte es sind keine Fehler zu sehen^^tja damit war ich dann mit meiner Weisheit am Ende...Habe auch nachgeschaut ob ich Pkt. im Talentbaumhabe usw.,aber ich komme auf keine Lösung^^

Wenn Jemand Rat weiß oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat wäre ich dankbar für ein Comment:-)

Gruß Mira

(Server Sen°Jin)
 
Frostblitz*Rang 9-den ich bräuchte und lernen könnte..-Frostblitz*Rang 10---Also quasi immer ein Talent übersprungen.Dadurch fehlt mir ein Talent und ich kann das Nächste nicht erlernen.Dieses Problem tritt bei mir bei meinem Mainchar (Lvl-54-UndeadMage) auf..sowie auch bei meinem Twink.

Schau doch mal wenn du beim trainer bist ob du dort rechts oben den fähigkeitenfilter auf (nicht verfügbar oder so....) gestellt hast dann zeigt er dir nämlich nur an was du nicht erlernen kannst
smile.gif

ist eigetnilch das einzige was mir so auf anhieb einfällt...


Greetz,
Iri
 
Genial, Iri!!
biggrin.gif
Ich hätte das Selbe wie er gesagt ... denn, so peinlich es auch ist, genau dieses Problem hatte ich auch mal, nur dass mir eher aufgefallen ist, dass ich an den Filtern rumgespielt hatte
blush.gif
 
Hallo Zusammen^^

Konnte Leider erst jetzt antworten,zuviel um die Ohren.
Endliiiich wurde mein Problem gelöst,konnte es kaum glauben.Der Filter war es nicht,sondern ein Bug !!!
Der Filter war ganz normal eingestellt,habe ich direkt anfangs nachgeschaut..weil mich mehrere Leute darauf
hingewiesen haben.Ich war ja schon am verzweifeln...wie auch immer ich gehörte zu den Mitgliedern auf dem
Server die Accountprobleme hatten..weiß nicht ob das was damit zu tun hat...schließlich befolgte ich brav den Rat eines WoW-Veterans und installierte den aktuellen Patch neu...und siehe da,Alles wie beim Alten.
Wo genau jetzt die Fehlerursache ist /war..weiß ich damit nun immer noch nicht^^.

Gruß Mira*
 
Könnte natürlich auch sein, dass mit dem Patch viele Dinge zurückgesetzt wurden und damit dein Problem behoben wurde?
Na ist ja eigentlich egal, so lang es geht.-
 
Zurück