Lost Planet 2

Enira

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Lololololost Planet 2 zwei zwei zwei hallt es durch den Kopf *eeks* Wann isn endlich Mai verdammt xD Bekommt meine PS3 endlich mal wieder was zu tun nach Resident Evil
wink.gif

So wie das game aussieht, wir das sicherlich der absolute hammer: youtube
 
dieser Wüstenwurm ist geil ^^ Dune lässt grüßen xD
 
Habe mir eben das "Ausgepackt"-Video dazu angeschaut.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vxPScsYLjgM[/youtube]

Sieht ganz nett aus und auch der Co-Op-Modus würde mich reizen. Aber was ich gar nicht leiden kann ist diese "3rd-Person-Konsolenspiel"-Steuerung... brrr...
wink.gif
 
Habe mir eben das "Ausgepackt"-Video dazu angeschaut.

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=vxPScsYLjgM[/youtube]

Sieht ganz nett aus und auch der Co-Op-Modus würde mich reizen. Aber was ich gar nicht leiden kann ist diese "3rd-Person-Konsolenspiel"-Steuerung... brrr...
wink.gif

Schaut wirklich ziemlich genial aus und im Co-Op muss es echt Spaß machen zu zocken
smile.gif
Ich hab schon Borderlands ganz gern gespielt, aber das hier scheint ja noch ordentlich einen drauzulegen
biggrin.gif


Das Video macht ebenfalls gute Laune und die Steuerung scheint ja auch fein zu sein, was für so einen Shooter ganz besonders wichtig ist. Die Mechs find ich aber eindeutig am Besten
biggrin.gif
Ich kriege direkt Lust, mehr von dem Spiel zu sehen
 
jo ich überleg grad auch noch ob ichs mir holen soll ;D


btw... Halo Reach ( Beta ) is ziemlich anders als ODST und 3 vorher... und komisch anders...
 
könnte ich mir immer wieder anschauen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich will, dass das Spiel endlich rauskommt.
smile.gif
Mein Freund hat's immer gespielt, während ich zugeschaut habe.
 
game ist schon raus, zumindest für die PS3 und Xbox 360! sehr sehr geil, kann es nur empfehlen! Kostet rund 45€ aber lohnt sich auf jedenfall.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Futtaaa ^^ Multiplayer ist einfach nur der Hammer. Die Gegner sind teilweise echt gigantisch und das game ist einfach von der action her ein absoluter (im wahrsten sinne des wortes ^^) knaller
wink.gif
 
Futtaaa ^^ Multiplayer ist einfach nur der Hammer. Die Gegner sind teilweise echt gigantisch und das game ist einfach von der action her ein absoluter (im wahrsten sinne des wortes ^^) knaller
wink.gif
jo. Schreib mir mal ne PM mit deinem PSN Namen ... vielleicht können wir ja mal zusammen zocken ^^

@3rd person view: ja, nervt schon ein bisschen, aber man gewöhnt sich daran.
 
Ist wirklich total genial gemacht das Spiel und ich finde an die 3rd Person Kamera gewöhnt man sich eigentlich recht schnell. Hab noch ein Video ausgegraben, wo sie bisschen Co-Op demonstrieren und das total Laune aufs zocken macht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
mit 3rd person habe ich an sich eigentlich auch kein problem, im gegenteil. ich finde es auf ner konsole irgendwie angenehmer, da man auch die (wie bei vielen Konsolenshootern) hakelige steuerung nicht live miterlebt. es wirkt dann immer so.. "unflüssig", wenn ihr versteht, was ich meine.
 
Ich finde die Perspektive voll in Ordnung; man hat das Gefühl mitten drin zu sein und schließlich gibts auch genug andere Spiele, wo die Kameraführung ebenfalls ähnlich ist und es macht kaum einen was aus
wink.gif
Von der Steuerung ist es bisschen was anderes, wenn man 1st Person gewohnt ist, aber eigentlich kommt man schnell rein - wie eben auch bei Lost Planet 2 finde ich.

Macht jedenfalls tierisch Laune, wenn man abends mit den Freunden loszieht mit einem Getränk seiner Wahl (alkoholisch/nicht alkoholisch
wink.gif
) und eine Runde ballern geht. Für mich klingt das jedenfalls nach einem gelungenen Feierabend und das Spiel hier erfüllt die Kritieren voll und ganz
smile.gif
 
Naa? Wie oft habt ihr es schon durchgezockt? Habe es nun insgesamt etwa 1,5x durchgespielt... und es macht immer noch Spaß ^^
 
ein mal bisher
wink.gif
mal gucken, am wochenende kommen paar freunde vorbei. dann sehen wir ja dann, was unser getränk der wahl sein wird ^^
 
mal gucken, am wochenende kommen paar freunde vorbei. dann sehen wir ja dann, was unser getränk der wahl sein wird ^^
Ich sag ja, es sind die kleinen Dinge, die zählen
biggrin.gif


Aber wirklich, aktuell hab ich einen Riesenspaß damit und ich kanns wirklich nur jedem Actionfan wärmstens empfehlen. Wie schon gesagt ist es im Solospiel nicht unbedingt der Feger, aber mit Kumpels kann man im Multiplayer ordentlich auf seine Kosten kommen. Ich persönlich bin sowieso ein Co-Op Fan, weil z.B. Borderlands das ich gezockt hatte, war solo auch nur lauwarm. 3 Kumpels, Waffen schultern und ab geht der Spaß
biggrin.gif
 
Zurück