EVE-Online Tutorial reihe

Priscja

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Hayho,

Hier möchte ich euch mein EVE-Online Tutorial vorstellen, ich habe gerade mit dem Projekt angefangen.. und würde mich wirklich sehr über Anregungen Kritik etc. freuen.

EVE-Online Tutorial 1 - Charaktererstellung [1080p HD] ---> http://www.youtube.c...h?v=ujglZUALaIc


EVE-Online Tutorial 2 - Das erste mal im Weltraum [1080p HD] --> http://www.youtube.c...h?v=vjb5uUikDU4



Die Stimme habe ich von http://www.cepstral.com/demos/ Und habe sie dann mit Sony Vegas zusammengeschnitten.

Was haltet ihr davon.. Habt ihr Ideen wie ich am besten die ersten 10 Minuten. im Weltraum erklären sollte ? - Danke für anregungen.

x
Priscja - Beril's Fun TV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein nett gestaltetes Video, mit dem Du Dir viel mühe gegeben hast. Gute Arbeit und für jeden Neuling sogar bereits eine kleine Hilfe, da Du im groben die Bewaffnung und Verteidigungssysteme der Rassen benennst.


Eine Anregung habe ich aber dennoch. Ist es Dir möglich die Stimme runder zu machen?
Ich meine dabei eher die Betonung, besonders stark auffallend bei Komma und Punkt.

Bei den ersten 10 Minuten im Weltraum würde ich erstmals auf die Tutorials des Spiels hinweisen und das man damit Geld, Skills und auch Schiffe erhält. Weiter würde ich grundlegende Dinge wie die Interfaceeinstellung beschreiben, ebenso grundlegende Tastenbelegungen (Stop, Vollbild, Screenshots und anderes). Genauso vielleicht, wo man Fittings erhält und das man nicht Amor und Schildtank kombiniert und wie man erkennt welches Schiff zum Beispiel Amor und welches Schildtank ist.

Das sind grad so paar Ideen die mir dazu einfallen und die mich an meine EvE Anfangszeit erinnern.

Gruß Shag
 
Hay, danke für deine Anregungen.. das mit der Stimme habe ich auch schon versucht. ist aber sehr schwierig, musste manche worte eh total verunstalten, damit sie halbwegs richtig ausgesprochen werden.

Wenn ich nicht soviel Torchlight spielen würd würde ich auch mal am 2 Teil arbeiten... nungut, diesen Monat wirds noch fertig werden ^^
 
So Teil 2 ist gerade fertig geworden. http://www.youtube.c...h?v=vjb5uUikDU4

smile.gif
 
Eine gute Idee, diese Videoreihe. Aber die vielen Rechtschreibfehler und falschen Schreibweisen sind ja grauenhaft ("Calldari", Groß- und Kleinschreibung ...).

Eieiei ...
 
Zurück