Operation 7

S

Swoop

Guest
Hey Leute,

Ich Spiele seit kurzem Operation 7 und bin nun Level 3 und suche Mitspieler die Teamspeak 3 haben und heute Abend so gegen 19:45 exp grinden wollen im Team falls ihr interesse habt PN an mich, Treffen uns dann im TS und suchen uns einen Raum.

für alle die nicht Operation 7 kennen ist im vergleich zu Warrock lagfrei und ist zu vergleichen mit Counterstrike btw ist umsonst. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich kannte es noch net sieht aber geil aus
Ich werds ma laden
 
mhm. ich frag mich gerad ob Swoop auch tatsächlich Swoop ist. Man, das Internet ist ein Dorf!
 
ich hab nen swoop die tage woanders kennengelernt, und das durch jmd der hier im forum aktiv ist. kann aber ja auch zufall sein.
 
Habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben.
smile.gif


Gruß,
Teal
 
War das geile an dem Spiel nich, das man sich die Waffen aus Hunderten von Einzelteilen zusammenbauen konnte?
 
Ich schaus mir mal an
tongue.gif


Edit:
So, habs mir mal gezogen und regestriert, falls ich es nun starten will, also klick auf "Game Start" passiert absolut nichts... Fängt schon gut an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderen browser benutzen. Klappte bei mir auch erster nit ..
smile.gif
 
Ich auch. Passiert aber nichts.
sad.gif


Swoop meldet sich ja nichtmehr
 
Ich will auch!! wartet auf mich >.< muss noch saugen!!!
 
Bin schon Level 3 mit 200 Kills und 76 Toden xD
 
lvl 3? O.o...

erster 2
sad.gif


Edit: WAH !! Die seite geht bei mir nicht .. komm garnicht auf die hp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Jungs ich war gestern nicht mehr im Forum.

Aber bin die ganzen nächsten Abende am spielen also wenn ihr mit mir zocken wollt Skype holen und mich Adden Skype-Name steht in meinem Mybuffed Profil.
Bin immer so ab 19-20 Uhr da dann auch immer für 4 bis 5 Stunden.

im Team spielt es sich auch viel besser. ^^

Leider kann ich nicht mehr im Beginner Room Gamen da ich schon Level 4 bin also müssten wir dann im Rookie Room Gamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das geile an dem Spiel nich, das man sich die Waffen aus Hunderten von Einzelteilen zusammenbauen konnte?
Ja und man kann sein Charakter outfits kaufen also Capies, Hosen, Shirt´s und so weiter, außerdem gibt es verschidene munitionen usw. sehr geiles Game.
 
Zurück