Kreativitätscontest!

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
5.159
Reaktionspunkte
74
Das Spiel ist ganz simpel:
Ich stelle eine Frage.
z.B. : Warum ist der Himmel blau?
Ihr antwortet per PM an mich. Antwort...
b) Die Frage sollte so abstrakt und witzig wie möglich beantwortet werden. Hier kommt die Kreativität ins Spiel. Es kann max. 10 (Der Sieger bekommt 3 Bonuspunkte, damit es sich auch lohnt, die kreativste Antwort zu haben!) Punkte geben. Umso mehr ich lachen muss, umso abstrakter die Antwort ist umso mehr Punkte gibt es.

c) Ist ein Tippspiel. Ihr müsst raten, wer die WITZIGSTE (also die beste Antwort in b)) gegeben hat. Wenn ihr richtig liegt, gibt es pro Teilnehmer einen halben Punkt.
Tippt NICHT auf euch selbst, da es mich dann zu arg beeinflusst!

Also kann es pro Runde max. 15 Punkte + 0,5 mal die Teilnehmerzahl geben.
Ich habe erstmal 12 Runden für die erste Saison geplant.
Ähnlich wie im I´m stupid Thread gibt es eine Tabelle.
Ihr könnt jederzeit einsteigen. Wie lange eine Runde dauert, werde ich dann am Dienstag schauen.


WENN IHR TEILNEHMEN WOLLT, MÜSST IHR EUCH NUN BIS AM DIENSTAG UM 16 UHR ANMELDEN (Hier posten, dass ihr teilnehmt).


Je nach Zeit startet die erste Runde am Dienstag, 18 Uhr (Ich behalte mir Änderungen vor).
Aktuelle Teilnehmerliste:
1. El Homer
2. dragon1
3. Asayur
4. Inredhel
5. Winipek
6. Skatero
7. Soladra
8. KamikazeKiwi
9. Edou
10. Ugnar
11. The Paladin
12. Leikath
13 Tragoile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+MELD+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]+MELD+
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
 
Hä?


also bei der Frage "Warum ist der Himmel Blau"

Müssen wir da hinschreiben was wirklich ist oder z.B. dass Gott der Titenfüller ausgelaufen ist oder sowas?
 
Hä?


also bei der Frage "Warum ist der Himmel Blau"

Müssen wir da hinschreiben was wirklich ist oder z.B. dass Gott der Titenfüller ausgelaufen ist oder sowas?

Jop.
Also am Dienstag Abend werde ich die erste Frage stellen. Dann könnt ihr bei b) eurer Fantasie freien Lauf lassen.
biggrin.gif

P.S. : Ist das eine Anmeldung?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es läuft so:

a.) richtigste Antwort
b.) witzigste Antwort
c.) welcher User hat die witzigste Antwort
 
Ich warte auf mehr Anmeldungen. Willste jetzt Eisblock oder nich?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste mich schon notiert, oder darf ich nicht mitspielen?
tongue.gif
 
... Ich hätte schwören können, ich hab dich gestern noch editiert... Ich glaube ich hab vergessen zu speichern.
biggrin.gif
 
No Problemo, man kann ja fragen *g*
 
4 Leute bisher... is ja schonmal was.
biggrin.gif

Also wenn ihr angebt, dass ihr teilnehmt ist es nicht verpflichtend. Wer sich jetzt anmeldet, bleibt es auch für die nächste Runde (ihr könnt jederzeit ganz aussteigen, was eigentlich unnötig ist^^). Jederzeit könnt ihr euch anmelden, selbst wenn schon ein paar Runde gelaufen sind...
Also dann, kommt her und meldet euch an.
biggrin.gif
 
Ich will zwar im Nachhinein keine Regeln mehr einführen, aber ich hab etwas wichtiges vergessen...
Tippt bei c) bitte NICHT auf euch selbst. Das würde mich zu arg beeinflussen und jmd. der die witzigste Antwort hätte UND auf sich selbst tippt hätte einen viel zu großen Vorteil.

Wenns dann doch mal passiert, dass jmd. auf sich selbst tippt, dann muss ich mich halt arg anstrengen, mich nicht zu stark beeinflussen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar mehr Anmeldungen wären cool.
smile.gif

Ich hab mir überlegt, dass es bei den Punkten auch 0.5 geben kann.
Also Wetungen gehen so: 0; 0.5; 1; 1.5 usw.
Nur um das mal geklärt zu haben.
Je nach Zeit startet die erste Runde am Dienstag, 18 Uhr (Ich behalte mir Änderungen vor).
 
Zurück