Der ULTIMATIVE Pokémon-Thread

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Los! Plaudagei!

Plaudagei:" Kraaak ja hallo liebe Buffies! Jeder kennt es (fast) jeder liebt es: Die Pokémon Reihe! Hier könnt ihr über all eure Lieblings PKms und Editionen reden! Natürlich werden auch Fragen beantwortet!
victory.gif
Ihr könnt hier auch (Falls ihr die Möglichkeit habt) Wi-Fi Tausch/Kampf-Partner suchen."

Komm zurück Plaudagei!

*zwusch*

Dann eröffne ich den Thread in aller Ehren! Mit einer Frage! In Kanto (ss) habe ich nun Major Bob (den Hohlkopf
biggrin.gif
) und den Psycho aus Saffran City (oder wie das heisst) besiegt. Was muss ich jetzt machen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde damit nicht eine VM Freigeschaltet, welche Orden fehlen dir noch und über welche strecke kamst du?^^

Im Radioturm gibt es noch die Pokeflöte zu holen^^
 
Also ich befinde mich mich nun auf den Weg nach Primsania City, und ich kam vom Schiff aus Olivana City nachKanto. Also Olivana City (Johto) > Oranaia City> Saffronia City >Prismania City. Der Radioturm ist für mich bis aufs EG gesperrt... Wann muss ich eig. das Kraftwerk reparieren? Achja wann entwickelt sich Riolu zu Lucario?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Pokemon spielst du zZ?
Ich habs früher sehr gern gespielt und finde noch heute das des Top RPGs sind, würde gern malwieder eins zocken :>
 
Ich spiele gerade Soulsilver das neueste. Und mir fehlen nurnoch 2 Kanto Orden! Yay!
yahoo.gif
 
Ich seh grade, das sind Gold und Silber neu aufgesetzt, wie ist das da, gibts da nur die 250 Pokemon (oder wieviel es halt zu der Version gab..^^) oder wie sieht das aus? Und was haben die so geändert (sinnvoll :>)?
 
Ich glaube ich lad mir mal die ganz alten pokemon spiele auf meinen lieben emulator
smile.gif

hab nämlich zZ kein GB oder änliches -.-
 
Ich seh grade, das sind Gold und Silber neu aufgesetzt, wie ist das da, gibts da nur die 250 Pokemon (oder wieviel es halt zu der Version gab..^^) oder wie sieht das aus? Und was haben die so geändert (sinnvoll :>)?

Auf Soulsilver und Hearthgold hast du natürlich alle Pokémons zu verfügung (natürlich nur wenn du sie aus den anderen herüber transferierst).
Sinnvoll geändert... Achja das Menü befindet sich nun auf dem Touchscreen, man hat wieder einen PokéCom (Das Handy) mit dem man NPCs anrufen kann um revange-kämpfe zu machen usw... Das Pokémon dass sich im ersten Slot befindet watschelt hinter dir her, Natürlich ist der PokéWalker auch ganz schön... Es gibt VIELE legendäre Pokémons... Die Arena-Rätsel sind ENDLICH wieder mal etwas schwerer. Mein Liebling ist immer noch der mit dem unsichtbarem Labyrinth und den vielen Fake-Arenaleiterinnen
jester.gif


Edit: Welcher Ball einet sich für Suicune???
search.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein *beep *zensier* *nicht jugendfreie Flüche* *&%$§%$* Emulator will nicht mehr, ich krieg die Kriese... 
 
Ja der Sch*** ist das wenn Suicune noch so viel Leben hat dass ein lvl 1ner ihn/sie umhauen könnte, macht der Hyper mal nicht mal einen Tick (als diese Bewegung) Turbobälle machen 2 Ticks funktionieren auch nicht... Timerbälle.. wo kriege ich die? Und was eignet sich für Zapdos?^^

JA ich habe nichts anderes zu tun als Legis fangen^^
 
Versuch das Vieh noch irgendwie einzuschläfern oder zu paralysieren, Statusveränderungen machen sich immer gut um die Chancen zu erhöhen
smile.gif
 
Leider habe ich keine solchen Attacken...

Edit: Doch mit Raikou habe ich ja noch "donner" das kann es ja paralysieren
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du hast keine solchen Attacken? Keine Pokemon die Statusveränderungen hervorrufen, ist doch sehr sehr nützlich bei kämpfen und Legis fangen
wink.gif
 
Ich bin eher offensiv, sprich: Mit einer Attacke viel Schaden anrichten...

Und mein Raikou bringt Suicune immer um :/
 
Auf dieser "Schiene" hab ich auch lange gespielt, aber um Legendarys zu fangen ist es immer nützlich den Gegner zu paralysieren oder einzuschläfern um die Chancen zu erhöhen, bzw. vereinfacht es auch Arena/ Top Five Kämpfe, wenn der Gegner sich mit Statusveränderungen herumschlagen muss.
 
Hiho, ich spiele auch gerade Soulsilver, hab in Kanto erst Orania City, dann Prismania, Safronia gemacht, dann die Spule fürs Kraftwerk geholt, danach dann die Arenen Azuria, Mamoria, Fuchsania, Lavandia (auf den Seeschauminseln) und Vertania gemacht.

Für Suicune eignet sich auch gute der Netzball, wenn man glück hat braucht man die nichtmal zu schwächen. Turboball (aprikoko weiß bei Kurt abgeben) ist natürlich auch gut.

öööm, was war da noch? Riolu entwickelt sich durch zuneigung, also oft mit ihm Kämpfen... in HeartGold und Soulsilver kann man mithilfe diamant/perl/platin+gba-editionen alle 493 momentan existierenden Pokemon fangen.
Momentan, weil im März/April 2011 die neuen Edis Black+White für den 3DS rauskommen.

Edit: Kleiner Tipp zum Trainer Rot auf dem Silberberg: seine Pokemon sind alle so ca Level 85, also besser im Silberberg trainieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand sagen ob ich auf dieser einen insel da (namen vergessen ... südlich von alabastia ihr wisst schont) auch glumanda fangen kann? bei mir kommen immer nur shiggy und bisasam
jester.gif
achja und nidoking auf lvl 277 auch manchmal
biggrin.gif


spiele gerade die blaue version
victory.gif


mfg
 
Zurück