[PVP] RedHands sucht !

Acie

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Gildenname: RedHands
Fraktion: Sith Empire
Ausrichtung: PvP, PVE
Gildengröße: 2 Mitglieder und hoffentlich bald mehr
Website: https://sites.google.com/site/rhswtor/
TS3 Server: vorhanden
Kontakt: Über das Forum, keine Anmeldung für die Bewerbung nötig !

Über uns:

Wir stecken zur Zeit im Aufbau und wünschen uns viele nette Mitglieder zwischen 16-110 Jahren http://www.swtor.com/de/community/images/swtor/smilies/wink.png
Meine Wenigkeit ist 27 Jahre alt und ich studiere in Berlin. Unsere gemeinsamen MMO Erfahrungen reichen von DAOC-WoW-WAR-Aion schon viele Jahre zurück und es ist eine wirkliche Begeisterung für Onlinespiele in der langen Zeit entstanden.
Zur Zeit spielen wir Aion bis zur Beta von SWTOR.
Wir wollen nach und nach eine nette Gemeinschaft aufbauen, die sich sowohl im PVP als auch im PVE vergnügen möchte. Wir stellen bis auf das Alter und eine gewisse Freundlichkeit keine Anforderungen an unsere Mitglieder.
Wichtig ist uns soviele Mitglieder wie möglich in die Beta zu bekommen und später bis zum Release an SWTOR zu binden.
Bis dahin sind wir jedoch auch in anderen Spielen unterwegs und freuen uns wenn ihr auch dort dabei seit. Bitte bewerbt euch kurz im Forum (keine Anmeldung erforderlich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich pushe diesen Beitrag mal alle paar Wochen, damit ihr ihn nicht aus den Augen verliert.
Wir sind zur Zeit auch in anderen Spielen unterwegs z.B Aion und WoW, BFBC2
 
Zurück