Talente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orenishii

NPC
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe eben einen fatalen Fehler bei der Vergabe von Talentpunkten gemacht ;-(((( Jetzt habe ich die Hoffnung das ich das wieder rückgängig bzw. korrigieren kann. Im Forum habe ich bereits gesucht aber leider nichts darüber gefunden. Kann mir hier jemand helfen????? Danke.
 
Hallo

Bei deinem Klassenlehrer hast du die Möglichkeit, deine Talente komplett zurückzusetzen. Du kannst dann alle bereits erhaltenen Punkte neu verteilen.

Dies kostet allerdings Gold, und wird jedes mal teurer. Du solltest also immer extrem vorsichtig sein bei der Vergabe der Punkte.

So Long
Rascal
 
Hallo

Bei deinem Klassenlehrer hast du die Möglichkeit, deine Talente komplett zurückzusetzen. Du kannst dann alle bereits erhaltenen Punkte neu verteilen.

Dies kostet allerdings Gold, und wird jedes mal teurer. Du solltest also immer extrem vorsichtig sein bei der Vergabe der Punkte.

So Long
Rascal


Hallo Rascal,
vielen Dank für den Tipp! Werde ich gleich mal versuchen ;-))) Werde demnächst besser aufpassen!
vg
 
Hehe ja zum Glück sind wir nicht in Diablo
biggrin.gif


Allerdings wurde ein paar Patches früher dieses Teurer-Werden bei jeder neuen Umskillung ein bisschen abgeändert, sodass jetzt umskillen jeden Monat wieder billiger wird, bis es wieder nur 1g oder 5g g kostet ...
 
Allerdings wurde ein paar Patches früher dieses Teurer-Werden bei jeder neuen Umskillung ein bisschen abgeändert, sodass jetzt umskillen jeden Monat wieder billiger wird, bis es wieder nur 1g oder 5g g kostet ...
10g...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück