Gnom-Ingenieurskunst

Franz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi
Wo kann ich mich als Gnom-Ingi hin porten?
Wann und wo kann ich das lernen?

danke jetzt schon mal!
 
Du kannst dich damit nicht porte, aber das hier herstellen:



Als Goblin gibts übrigens das hier:



So Long
Rascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool danke!

und wo lern ich des?
beim lehrer kann ich nix mehr lernen! Bei beiden nix!
oder gibts da Bauplan?
 
In Tanaris beim Typ, der neben dem Transporter steht.

Edit: bei Jhordy Lapforge. Star-Trek-kenner erkennen ev. eine gewisse ähnlichkeit zu einem Charakter der Next-Generation-Serie
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab des etz gestern gmacht! hat net mal was gekostet des erlernen!

Noch ne Frage:
hab gestern ne Gnom-Hexer gesehen der auch Gnom-Ingi ist!
Der kann ja beim Ingi nen skill von 315 machen!
Jetzt die Frage:
Was bringen diese 15 Skill punkte mehr?
und können das andere Ingis aufholen?
 
Also ich als Gnomenmagier habe auch den ungewöhnlichen Beruf des Gnomen-Ingenieurs gewählt, aber bisher bringt dir im Spiel der Bonus von +315 nur indirekt etwas, weil z.B. dein Arkanitgroßdrachling dann Stufe 63 anstatt 60 ist (nagelt mich darauf aber nicht fest)! Wirklich merken tut man das allerdings auch nicht wirklich.
dunno.gif

Besondere Rezepte oder andere spezielle Fertigkeiten bekommst du aber zur Zeit nicht! Hoffentlich ändert sich das mal mit dem Addon!
 
Bringts des zum herstellen??

mit einer Std cooldown und dann kämpft der nur eine Minute!

und als geht des auch oder hab halt dann kurz zwei Begleiter!^^
 
Bringts des zum herstellen??

mit einer Std cooldown und dann kämpft der nur eine Minute!

und als geht des auch oder hab halt dann kurz zwei Begleiter!^^

Wirklich lohnen tut es sich nicht, den herzustellen! Aber seit wann lohnt sich der Ingi-Beruf?
dunno.gif

Aber ein Ingenieur, der was auf sich hält, bastelt sich den früher oder später.
Benutzen kannst du ihn nur zusammen mit den einfachen Begleitern, wie dem Eichhörnchen oder dem Yeti. Mit z.B. einem Kampfhuhn zusammen geht das nicht.
 
Wirklich lohnen tut es sich nicht, den herzustellen! Aber seit wann lohnt sich der Ingi-Beruf?
dunno.gif
Welcher Beruf lohnt sich den??
Für mich als Jäger scho kann munition herstellen usw.

Benutzen kannst du ihn nur zusammen mit den einfachen Begleitern, wie dem Eichhörnchen oder dem Yeti. Mit z.B. einem Kampfhuhn zusammen geht das nicht.
Hab ja net ein kampfhuhn gmeint sondern als JÄGER hab ich ja ein Pet! und da geht des dann auch? also der Drache!
 
Als Jäger,
kann neben seinem normalem Pet, das kämpfen kann,
ein Haustier nutzen.

Nur wenn du ein Arkanitdrachling ( das kämpfen kann ), geht das nicht mit dem Haustier zusammen.
Entweder Haustier oder Kampftier und dein Pet.
 
Hi alle zusammen gibt es Goblins die man spielen kann?


viel Grüße
BattleKa
 
Zurück