Springe zu Inhalt



Foto

Der allgemeine Fußball-Thread


  • Bitte einloggen zum Antworten
2781 Antworten zu diesem Thema

#21 shadow24

shadow24

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4455 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2010 - 08:52

Prost Mahlzeit ö.0



wtf? Eingefügtes Bild


Ansonsten Razyl: Erster Frauen-Champions-League-Sieger aller Zeiten ist Turbine Potsdam.

Sehr geiles Spiel das ich mir da eben reingezogen hab...ungemein spannend, und ein Zitter-Elfmeterschießen der allerbesten Sorte. Die 17jährige(!!!) Keeperin von Potsdam hat 2 Matchbälle hintereinander gehalten und so eine fast sichere Niederlage gedreht. Geile Scheiße, ich werd dem Frauenfußball jetzt sicher mehr Beachtung schenken Eingefügtes Bild



ich denke auch das lag nur am astreinen elfmeterschiessen...ich hab gestern auch kurz vor schluss mal reingezappt in das spiel um zu sehen wie es steht und hab mir die letzten 5-10 min mal angeschaut...puh,also letztens hab ich ca.20 min aus einem internationalen A-Jugendspiel auf eurosport geschaut als ich beim fitness war udn muss ehrlich sagen:das Niveau war das gleiche...
sehr spannend war wirklich nur das elfmeterschiessen und der reporter,der kurz vorm Herzversagen stand...
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Falathrim

Falathrim

    Zensiert.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4661 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2010 - 16:02

Und du schenkst den Spiel doch nur mehr Beachtung weil es Frauen sind :p


Gab da schon ein paar leckere Schnitten, aber darum gings nicht, war einfach recht spannend anzuschauen D:

ich denke auch das lag nur am astreinen elfmeterschiessen...ich hab gestern auch kurz vor schluss mal reingezappt in das spiel um zu sehen wie es steht und hab mir die letzten 5-10 min mal angeschaut...puh,also letztens hab ich ca.20 min aus einem internationalen A-Jugendspiel auf eurosport geschaut als ich beim fitness war udn muss ehrlich sagen:das Niveau war das gleiche...
sehr spannend war wirklich nur das elfmeterschiessen und der reporter,der kurz vorm Herzversagen stand...

Die deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft (Die wohl zu den Besten der Welt gehört) hat mal gegen eine B-Jugend eines mittelmäßigen Bundesligavereins verloren :D
  • 0

#23 Razyl

Razyl

    Darth Revan

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24316 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2010 - 21:42

F****************
Naja, es sollte nicht sein. Inter war defensiv die stärkere Mannschaft und die kleinen Fehler haben sie ausgenutzt... und nach dem 0:1 war es sowieso gelaufen. Dann mauerte Inter hinten und konterte dann erfolgreich...

Bye Bye Triple, Bye Bye 4. CL-Platz

Edit:
Mourinho geht btw von Mailand und wird neuer Trainer in Real Madrid.

Bearbeitet von Razyl, 22 May 2010 - 22:45,

  • 0

#24 shadow24

shadow24

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4455 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2010 - 22:46

jo das 1:0 für die Mailänder war das schlimmste was passieren konnte.das war bei den italienern schon immer so...aber nichtsdestotrotz astreine abwehrarbeit von denen.bayern hätte noch ne std auf die anrennen können und hätten kein tor erzielt...aber ein weltklassespieler bei bayern reicht halt nicht aus...mit ribery wär vlt was gegangen,aber in einer superharmlosen bayernelf war robben der einzige von dem mal ein hauch von gefahr ausging...aber für die italiener natürlich viel zu leicht auszurechnen.robben gedoppelt oder zur not auch mal zu dritt auf ihn und das wars auch für ihn...

das 2:0 war für mich wie eine vorraussicht auf die wm,wobei bayern deutschland wäre und van buyten dabei mertesacker...wenn da son dribbler auf merte zukommt,können ihm die mannschaftskameraden nach dem tor den knoten aus den beinen machen...
auch so die ganze bayrische art erinnert erschreckend an die deutsch elf.taktisch,diszipliniert...und nur quer und hinten rum;(...
wenn ich dagegen den italienischen sturm gesehen habe.die waren schnell,dribbelstark und kurzpassmeister...
und dagegen bayern wie beim handball...immer um den strafraum rum.da fehlte total,wie bei deutschland meistens die leidenschaft und der mut mal was zu riskieren.nach dem 13.querpass folgte eine entweder harmlose oder verunglückte flanke...und die mailänder:zwei drei kurze schgnelle pässe und di ewaren schon am strafraum bei uns.immer gefährlich....und somit auch verdient cl-sieger geworden...
  • 0

#25 Stancer

Stancer

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 09:35

Inter war besser und den Bayern hat Ribery gefehlt, das hat man deutlich gemerkt.

Das 1:0 war noch vertretbar aber beim 2:0 waren 4 Bayern Spieler gegen 2 Inter Spieler, wie daraus ein Tor entstehen kann ist mir ein Rätsel !!
  • 0

#26 xxhajoxx

xxhajoxx

    L'Cie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 10:39

Es war wieder Demichelis der den Mist verbockt hat! Das war schon gegen Manu so da konnten wir es noch rausreißen das er 2 Tore praktisch verschuldet hat aber gegen Inters Abwehrbollwerk das auch 84 min gegen Barca ein 0:0 gehalten hat es dann nicht gereicht. Naja ich gönne es den Italienern nicht, wobei man die gar nicht Italiener nennen darf. Wann wurd Materazzi eingewechselt? 88min oder so und er war der einzige Italiener aufn Platz. Das sollte verboten werden auch International das man eine gewisse Anzahl an Einheimischen Spielern haben soll. Für alle die jetzt sagen Flame Diese Ansicht vertrete ich seit Arsenal mal in der CL ohne Engländer gespielt hat. Inter hat es gestern Clever gemacht aber gönnen tue ich es denen nicht. Das ist ein unattraktiver Fussball wenn man die meißte Zeit nur verteidigt und dann zwei Konter fährt.
  • 0

#27 Nachtgnom

Nachtgnom

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 11:51

Es war wieder Demichelis der den Mist verbockt hat! Das war schon gegen Manu so da konnten wir es noch rausreißen das er 2 Tore praktisch verschuldet hat aber gegen Inters Abwehrbollwerk das auch 84 min gegen Barca ein 0:0 gehalten hat es dann nicht gereicht. Naja ich gönne es den Italienern nicht, wobei man die gar nicht Italiener nennen darf. Wann wurd Materazzi eingewechselt? 88min oder so und er war der einzige Italiener aufn Platz. Das sollte verboten werden auch International das man eine gewisse Anzahl an Einheimischen Spielern haben soll. Für alle die jetzt sagen Flame Diese Ansicht vertrete ich seit Arsenal mal in der CL ohne Engländer gespielt hat. Inter hat es gestern Clever gemacht aber gönnen tue ich es denen nicht. Das ist ein unattraktiver Fussball wenn man die meißte Zeit nur verteidigt und dann zwei Konter fährt.


Deshalb heissen die ja auch ************ Mailand.^^



Ja, schade dass es nicht gereicht hat. Ich jedenfalls finde, dass nicht das bessere, sondern das routiniertere und konsequentere Team gewonnen hat. Irgendwie enttäuschend, dass man mit so einer Art von größtenteils unattraktivem Fussball die CL gewinnen kann. Ich als Bayernfan würd mich besser fühlen, wenn Bayern gegen eine Mannschaft wie Barca verloren hätte, die Offensivfussball gespielt hätten. Naja, richtig wohl fühlen würd ich mich eh nur wenn Baywrn gewonnen hätte, aber das wird schon!

Bearbeitet von Firun, 23 May 2010 - 15:50,
Anmerkung des Moderators: Post aufgrund Netiquettenverstoßes bearbeitet. Bitte beachtet die Netiquette.

  • 0

#28 Falathrim

Falathrim

    Zensiert.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4661 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 11:57

Ich finde man kann Inter nicht nachsagen dass sie gestern schlechten oder auch nur unattraktiven Fußball gespielt haben. Sie waren in JEDER Situation stärker als die Bayern. Wenn Bayern im Angriff war haben sie die Räume zugemacht, sind aber trotzdem in Zweikämpfe gegangen und haben sie gewonnen. Bayern ist nie nach vorne gekommen, und wenn doch haben sie nie Gefahr ausgestrahlt, selbst in den "gefährlichen" Situationen nicht. Ganz im Gegensatz zu Inter, die locker flockig die Bayern-Spieler bis auf Lahm ausgespielt und deklassiert haben und immer wenn sie den Ball hatten spritzig und gefährlich waren. Der Sieg war hochverdient und definitiv nicht mit hässlichen Fußball wie sie ihn in Barcelona praktiziert haben eingefahren.
  • 0

#29 *Firun* (Gast)

*Firun* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 23 May 2010 - 15:46

So liebe Fußball Freunde,

die Provokations posts sowie die dadurch entstandenen offtopic posts habe ich nun mal entfernt.

Ihr wisst ja alle was nötig ist um eine ordentliche Diskusion zu führen, ich hoffe nun einfach mal darauf das ihr euer Wissen auch sinnvoll einsetzt ;)

Sollte hier wieder alles aus dem Ruder laufen.. naja ihr könnt euch alle denken wohin das dann führt.
  • 0

#30 Razyl

Razyl

    Darth Revan

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24316 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 16:31

Auch wenn Bayern nun verloren hat und der 4. CL Platz (vorerst) weg ist, war es dennoch eine rundum zufriedene Saison für den FCB und für die Bundesliga vor allem international sehr ordentlich. Wenn das Niveau auch nur annähernd gehalten werden kann auch nächstes Jahr, dann holen wir uns halt den 4. Platz nächstes Jahr ;)
  • 0

#31 shadow24

shadow24

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4455 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 17:07

Wenn das Niveau auch nur annähernd gehalten werden kann auch nächstes Jahr, dann holen wir uns halt den 4. Platz nächstes Jahr Eingefügtes Bild



der erste schritt wurde mit der vertragsverlängerung von ribbery bis 2015 getan...auch Robben bleibt und damit kann die goldene Zange weiterhin zuschlagen...
defintiv in der abwehr herrscht noch immer handlungsbedarf.badstuber und lahm ok,aber demichelis ist wie immer der schwachpunkt und MUSS ausgetauscht werden...bei van buyten bin ich mir nicht sicher.mal spielt er grandios und dann macht er wieder fehler auf kreisklassenniveau.als abwehrchef muss man in einer weltklassemannschaft einen durchgängig routinierten spieler haben.von daher sollten die bayern dahingehend nochmal ihre fühler ausstrecken...mit den einnahmen aus der cl steht ihnen ja einiges an auswahl zur verfügung...
  • 0

#32 Razyl

Razyl

    Darth Revan

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24316 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 17:26

Vidic ist ja ein ganz heißer Kandidat, auch wenn er bei weitem nicht billig wird. Und Vidic ist ja auch nicht ganz so ablehnend ...
  • 0

#33 shadow24

shadow24

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4455 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 18:01

Vidic ist ja ein ganz heißer Kandidat, auch wenn er bei weitem nicht billig wird. Und Vidic ist ja auch nicht ganz so ablehnend ...


Vidic?die stütze aus manus abwehr???also da müssten die wirklich ganz viel hinblättern,den lässt kein verein so einfach gehen.der wurde doch jahrelang zum besten verteidiger in england gewählt....also das wäre ein kracher wenn der kommen würde
  • 0

#34 Razyl

Razyl

    Darth Revan

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24316 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 18:22

Vidic?die stütze aus manus abwehr???also da müssten die wirklich ganz viel hinblättern,den lässt kein verein so einfach gehen.der wurde doch jahrelang zum besten verteidiger in england gewählt....also das wäre ein kracher wenn der kommen würde


Jap, der wohl derzeit beste Verteidiger der Welt. So wie ich das vor ein paar Wochen mitbekommen habe scheint Bayern Interesse zu haben und Vidic ist wohl auch interessiert an einem Wechsel. Das wäre wirklich ein richtiger Kracher, aber fraglich noch ob Bayern wirklich 40 Millionen für den hinblättert.
  • 0

#35 Thoor

Thoor

    buy it, build it, race it - because racecar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5348 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 18:46

Ich versuchs nochmal anders:

Ich mag Bayern nicht, ich find die doof! Ich find Inter auch doof aber ich mag Bayern weniger als Inter darum find ichs toll das Inter gewonnen hat! Und da ich Schweizer bin interessiert mich die BL nicht :<

besser? :<
  • 0

#36 Stancer

Stancer

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 19:09

Ich versuchs nochmal anders:

Ich mag Bayern nicht, ich find die doof! Ich find Inter auch doof aber ich mag Bayern weniger als Inter darum find ichs toll das Inter gewonnen hat! Und da ich Schweizer bin interessiert mich die BL nicht :<

besser? :<


Der gleiche Müll nur anders ausgedrückt. Es geht in dem Thread um Fussball und demnach vor allem um die Bundesliga etc.

Wenn dich das also nicht interessiert hast du in dem Thread einfach nichts verloren !!!

Manchmal ist es besser nichts zu sagen und das wäre in deinem Fall sogar das Beste gewesen !
  • 0

#37 Thoor

Thoor

    buy it, build it, race it - because racecar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5348 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 19:15

Der gleiche Müll nur anders ausgedrückt. Es geht in dem Thread um Fussball und demnach vor allem um die Bundesliga etc.

Wenn dich das also nicht interessiert hast du in dem Thread einfach nichts verloren !!!

Manchmal ist es besser nichts zu sagen und das wäre in deinem Fall sogar das Beste gewesen !


ist jetzt allgemeiner fussball nur noch Bundesliga O.o grössenwahn inc oder was?

Challenge league ist genau so allgemein wie eure bundesliga oder irgend ne amerikanische liga also komm mal wieder runter....
  • 0

#38 Stancer

Stancer

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 19:33

Das habe ich damit nicht gemeint. Ich meinte das in diesem Thread nunmal über aktuelle Fussball-Themen geredet wird. Und das CL-Finale ist nunmal momentan das aktuellste Thema im Fussball.

Wenn du nichts sinnvolles ausser deinen Ablehnungen gegen bestimmte Mannschaften/Ligen beizutragen hast bist du fehl am Platz.

Du kannst hier gerne über die Schweizer Liga berichten. Es geht einfach darum, das du nichts zum Thema beiträgst und scheinbar lediglich die Diskussion sprengen willst, indem du unqualifizierte Kommentare abgibst. Es interessiert hier niemanden ob du Bayern, Inter oder die Bundesliga scheisse findest. Hier wird fachlich diskutiert und nicht auf Bild-Niveau !
  • 0

#39 Razyl

Razyl

    Darth Revan

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24316 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 20:18

Du kannst hier gerne über die Schweizer Liga berichten. Es geht einfach darum, das du nichts zum Thema beiträgst und scheinbar lediglich die Diskussion sprengen willst, indem du unqualifizierte Kommentare abgibst. Es interessiert hier niemanden ob du Bayern, Inter oder die Bundesliga scheisse findest. Hier wird fachlich diskutiert und nicht auf Bild-Niveau !


Word! Auch wenn die Bild immer mal wieder Sachen berichtet, die am Ende so eintreffen. Siehe Butt, siehe Ribéry...
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Stancer

Stancer

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2010 - 20:59

Word! Auch wenn die Bild immer mal wieder Sachen berichtet, die am Ende so eintreffen. Siehe Butt, siehe Ribéry...


Bild hat auch berichtet, das Inter eine schwache Mannschaft sei, die kein Fussball spielen können und sich nur hinten reinstellen und das Bayern sie mit leichtigkeit besiegen wird :D

Zwar falsches Thema aber die Bild verfolgt ein Prinzip. Oftmals hat die Bild bereits Insiderwissen bevor die Öffentlichkeit davon erfährt und nutzt dies dann aus um so zu tun als wenn sie direkten Einfluss auf Entscheidungen hätte oder um sich als "Na haben wir es nicht gesagt"-Sager darzustellen.
Liegt die Bild dagegen falsch kommt das Thema nie wieder zu Wort !
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder