Suche WoW Addon

DjChIiLlA

NPC
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mal eine Frage
Ich suche ein wow Addon Womit Mann Z.b. Hinter die Bartender leisten Einen hintergrund macht belibige Größe rand Etc
Ich weis das es da 2 addons gibt eepanels und Bazooka Nur Die klappen bei mir nicht Bei Eepanels Speichern die panels net und sind buggy
Bei Bazooka kann ich nur Höhe 50 machen obwohl ich 174 - 200 oder so brauche.
Cool wenn mir jemand dabei helfen könnte Also Bazooka ist eig Perfekt Nur halt mit der Höhe Wer das Addon kennt Bitte Mal hier hinn schreiben wie ich das ändern könnte oder einfach per icq oder ts 3

icq 436416089
Ts3 78.47.226.19 Port 9987

Danke

MfG DjChIiLlA
 
Gratuliere, falsches Forum.

€dit: Habe gerade deinen Namen bemerkt. Wenn ich vorschlagen darf?

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück