Suche Prügelspiele

Monstermarkus

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Kommentare
182
Hallo,

ich suche Prügelspiele für den PC. Können auch gerne etwas älter sein, aber Windows-fähig sein;)

Aber keine solche Spiele, die nur in einer Art Arena stattfinden wie zb Street Fighter oder sowas. Sondern wo man noch eine Art Geschichte hat und man praktisch von einer Zone zur nächsten läuft und die Bösewichte verhaut unterwegs mit netten Kampfbewegungen und mit Endgegnern usw.

Früher war sowas Golden Axe zb. Oder damals so 1993-1994 rum hatte mal ein Kumpel Double Dragon 2 auf so einer Uralt Atari Konsole. War echt spitze^^ Mal nen link zu You Tube für DD2 http://www.youtube.com/watch?v=DZHX6PHI4LI

Ja sowas halt, wie gesagt kann ruhig auch 10 Jahre alt sein kp...

Vielleicht kennt ihr ja was.

Danke

Gruss
 
Ich glaub er meint Beat em ups und nich Diablo ;D


ich weiss nich, ob das ne Story hat... denk aber ma schon Streetfighter IV is ja erst rausgekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Prügelspiel ohne "Arenen"..
Zieh dir in WoW die Waffen aus und geh Viecher in Nagrand boxen
wink.gif
 
Streets of Rage, aber das gibts ja net für PC... nur mit Emulatoren :S
 
Besorg dir Emulatoren (mame für arcadegames, snes, megadrive/genesis...), aufm PC wirst du nicht viele Sidecrolling Beat'em Ups finden!
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time (snes, arcade)
Final Fight (snes)
Streets of Rage (megadrive)
The Simpsons (arcade, snes)
Dungeons and Dragons: Tower of Doom (arcade)
Dungeons and Dragons: Shadow Over Mystara (arcade)
Knights of The Round (arcade)
Alien Vs. Predator (arcade)
 
Little Fighters find ich klasse aber ich bin nicht so der Beat'em Up Fan

Gibt viele Teile davon z.b Sega vs Nintendo alles ganz lustig
 
Keine ahnung, das erste ist ein Beat em up (online maps) und die beiden anderen sind Sandbox Games
 
God of War müsste doch perfekt für dich sein?
 
Da fallen mir ein paar ein (weiss allerdings nicht ob Du sowas gemeint hast), die ich früher pausenlos spielen konnte:

MD:
- Streets of Rage 1-3

NES:
- Double Dragon

SNES:
- Batman Returns
- Final Fight 1-3

TG-16:
- Riot Zone

Meiner Meinung nach war "Batman Returns" das beste Fighting-Game aller Zeiten und bleibt in diesem Genre immernoch ungeschlagen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
God of War ist ein Hack'n'Slay und kein Beat'em up

Hack'n'Slay: Sich durch MMM (Monstermassen metzeln) wie God of War Bajonetta Diablo
Beat'em Up: Spiele wie Tekken Street Fighter Bloody War wo man sich mit gezielten tritten hieben und Pewpew Kugeln den Sieg holt
 
Die Guilty Gear Teile, die auch aufm PC erschienen sind haben einen solchen Modi. Anonsten gibt es außer Little Fighter(2) nicht gerade viel Auswahl in dem Genre, die den Modi haben, bzw. kenn ich keine. 
 
Da fällt mir spontan nur ein Wii Spiel ein: Super Smash Bros Brawl. Ka ob es sowas auf für den PC gibt
 
Zurück