Bewerte das Essen und/oder das Trinken über dir

Edou

Raid-Boss
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
5.429
Reaktionspunkte
39
Es gibt einen "Bewerte den Song über dir Thread" Einen "Bewerte die Signatur über dir Thread" usw. sogar einen Was isst du gerade thread(da das hier aber ein bewerte thread ist, passt es nicht zusammen
smile.gif
), aber der "sinn" hiervon? Bewerte das Essen und/oder das Trinken über dir.

Regeln? Ganz einfach.

1.Ein user Postet etwas zu Essen wer möchte mit Getränk dazu skala geht von 1-10
2. Der User darunter Postet seine Meinung zu diesem Essen und zu dem Getränk
3. Der User der bewertet hat, Postet sein Essen und/oder Getränk usw.
4. Der bewertende sollte eine begründung dazu abgeben warum er es so einschätzt.
Dann fang ich mal an:


Pizza und Cola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10, weil's absolut ungesund is XD


Lasagne und Rotwein
 
5/10
Ich mag kein Rotwein

Rumpsteak und Pils
 
5 Punkte fürs Rumpsteak, 0 für's Pils. Ich mag kein Bier XD


Salat mit Putenstreifen und Eistee
 
1/10 - Kann man essen, aber nicht mein Geschmack.

Salamibrot mit Marmelade + kalter Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/10 weil man kalten Kaffee GERAD ENOCH SO trinken kann. ABer Salami und Marmelade? Abartig...
biggrin.gif



Mousse au Chocolat und Honigmet
 
5 fürs Mousse 0 fürs Met (ich trink keinen Alk) und -2 für die wilde Mischung = 3

Schnitzel+Fritten mit 3 Grad kalter Mirinda (Orangelimo)
 
9/10 für die Fritten +das Schnitzel ich mag keine Limo

Milch Und Kekse ^^
 
7/10, weil's Besseres gibt..


Schokoladenkuchen und Cappuchino
 
Kann man wohl nicht nein sagen.
biggrin.gif

8/10

Rumpsteak Medium mit perfekt gerösteten Zwiebeln, zart schmelzender Kräuterbutter und als Nachtisch Eis + eine eiskalte Cola mit Eiswürfeln drinne und einem kleinen, 3 kernigen Zitronenschnitz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11/10



Grosser, saftiger, goldbraun gerosteter [font=sans-serif, arial, sans-serif]Cordon bleu, mit viel Kaese und Petersillienkartoffeln als Beilage. Almdudler mit Eis.[/font]
 
9/10, Almdudler is nich hundertprozentig mein Fall, aber das Cordon bleu mit viel Käse reißt es auf jeden Fall raus
biggrin.gif



Tortellini-Tomaten-Auflauf mit extraviel Käse, dazu einen schönen, trockenen Weißwein...
 
Naja, so ein Tortelini und Auflauffan bin ich nicht, aber mit Käse isses ok. Aber Weißwein...Pfui... 3/10
Brot und Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saghetti mit der richtigen Soße top, Eistee trink ich eigentlich nie. 6/10
Feuerwurst mit extra scharfem Senf und eiskaltes Wasser.
 
Saghetti mit der richtigen Soße top, Eistee trink ich eigentlich nie. 6/10
Feuerwurst mit extra scharfem Senf und eiskaltes Wasser.

Feuerwurst top, aber wasser dazu, nee da muss dann was mit geschmack her
smile.gif
8/10



Grießbrei mit heißer zitrone (gut wenn man krank ist^^)

glatt die bewertung vergessen-.-^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Igitt. Beides eklig. 1/10
Menschenfleisch und Menschenblut (mal sehen ob es Kannibalen hier gibt lol).
 
1/10 WEIL BLUTTTTTTT °!!!!!!

Dose Thunfisch und Glas Orangensaft (Es ich immer wenn Thunfisch da ist xD)
 
Ih Thunfisch. Orangensaft ist aber okay 3/10.


Frikadellen mit Kartoffelbrei und Gemüse, dazu Pfefferminztee (ich war vor kurzem in ner Jugendherberge XDDD Aber war soooo lecker)
 
Ih Thunfisch. Orangensaft ist aber okay 3/10.


Frikadellen mit Kartoffelbrei und Gemüse, dazu Pfefferminztee (ich war vor kurzem in ner Jugendherberge XDDD Aber war soooo lecker)

4/10
Frikadellen und kartoffelbrei mit gemüse is gut, der pfefferminztee zieht die wertung enorm runter
biggrin.gif



Sandwich toasts (mit käse un so) - mit apfelschorle
 
Zurück