Gothic RPG

Regesas

Rare-Mob
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Ich will hier keine Werbung machen ich machs selbst eigentlich nicht mehr habs nur ne Zeit lang gemacht und da das hier gut passt wollte ich die andern nur darauf hinweißen das es so was wirklich gibt. Also alle die Gothic das Game kennen (Mit dem Held der "Ich" heiße und dem ganzen Kram) Es gibt schon lange ein großes RPG Forum das sich halt nur mit Gothic befasst also es gibt Gilden die Karte sieht genau so aus wie die aus Gothic 3 ect. Man kann sich da dann halt einen Helden machen und wie ein Normaler Bürger durch die Welt posten. Also so geschichten die auch Realistisch sein müssen. Ich selber hab nur aus Zeit gründen aufgehört (Schule) und dann hat ich keine Lust mehr mich da wieder reinzuarbeiten. Ist aber echt nice wie das gemacht ist. Wer also mehr darüber erfahren will soll mich mal in Icq Adden (316-739-070)

(Das soll net ne Werbung sein ich will nur andere Leute die vielleicht so was suchen das mal zeigen das es so was gibt
smile.gif
)
 
Jo Gothic ist der Hammer! Endlich mal ein Wahres RPG =)
clap.gif
clap.gif


Hab alle drei Teile durchgezockt, der dritte ist jedoch der schlechteste ;P


....

Der Schläfer erwache und so ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja guck dir mal www.worldofgothic.de an. Da musste unter Forum dann auf RPG gehen. Da gibts viele Sachen die man wissen muss ect ^^ und die Mods (sind einige
smile.gif
) passen auch auf das es real ist. Nicht so das du mit einem Hammer so 20 Trolle zusammen haust ect ^^. Musst mal gucken jede Gilde die es in G3 gab ist da mit realen spieler Geleitet. Also ein gucker ist das da Wert. Kannst mich immer mal wegen was fragen stehe da offen
smile.gif
.
 
Ja guck dir mal www.worldofgothic.de an. Da musste unter Forum dann auf RPG gehen. Da gibts viele Sachen die man wissen muss ect ^^ und die Mods (sind einige
smile.gif
) passen auch auf das es real ist. Nicht so das du mit einem Hammer so 20 Trolle zusammen haust ect ^^. Musst mal gucken jede Gilde die es in G3 gab ist da mit realen spieler Geleitet. Also ein gucker ist das da Wert. Kannst mich immer mal wegen was fragen stehe da offen
smile.gif
.


jo klar, hab schon 3Jahre lanng erfahrung mit solchen charstorys ;DD


Aber haben die auch ne eigene Seite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja jaein die arbeiten mit WOrldofplayer.de zusammen aber ist die größte Seite bzw schon eine eigene Uptime 100% meine ich hab noch nie gesehen das die down war. Das mit den Trollen steht da nur ca 10 min dann hat sich mindestens 1 Mod das durchgelesen und dir eine Pm geschrieben das du es ändern sollst oder macht es selber. Aber das macht echt fun mit anderen Leute sich durch die welt zu posten und Spaß zu haben. Damit man halt Skill lernt das man halt sehr gut in Bogen ist muss man bei anderen Spieler lernen. Dieser Lehrer adden man dann halt in ICQ und redet dann dann postet man sich zusammen erfindet ne Story wie man an den Typ gekommen ist und dann gehts halt los 1-2 Wochen muss man dann diese Ausbildung machen. Glaub stufe 1 ist 1 Woche und Stufe 2 2 Wochen dann.

Hier mal ein Link zu dem Rollenspielt post.
Hier eins zu den Gilden die es auch in G3 gibt. (alles OT in dem Forum von gilden )
 
oh ja Das ist wirklich ein tolles RPG! Als Gothic || grade draußen war habe ich dort angefangen mitzumachen. Letztes Jahr bin ich dann inaktiv geworden^^
Aber ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
 
Wieso hast du aufgehört? Ich hab das Nochmal angefangen nur gerade in der Umstellung von G2 in G3 und dann hats noch ca 2-3 Monate gedauert bis es sich normalisiert hat darauf hatte ich dann keine lust in einem Chaos zu spielen deswegen hab ich aufgehört...
 
Private Dinge.. Und WoW ^^
Ich hab G3 auch noch nicht gespielt..
Freunde von mir haben das und meinen das ist mit Grafik und so besser aber Story und Gameplay ist nur schwach
 
dem muss ich zustimmen... mensch ich hab nächtelang gothic 1 + 2 gezockt, sumpfkraut verkauft, drachenjäger rüstungen geschmiedet, die sonnenuntergänge mit leuchtturmwärter-jack gesehn, harte tage bei einem schönen starkbier in der hafentaverne auklingen lassen und im puff von khorinis meine letzten draken vervögelt.... ach ja... das war noch schön..

ab und zu mal n quest für diego damit er meine schulden erlässt, hinterm alten lagerschuppen an illegale strassenkämpfen teilgenommen, dem schmied bennet den laden gerettet, rosis prügelndem ehemann manieren beigebracht, den fetten faulen scorpio n schwarztroll fell gebracht ach so viel mehr noch....


dann kam teil 3. mein gott was haben alle geprahlt vorher.

ums kurz zu machen: es ist total in die hose gegangen.

der lockere witz war weg, die sympathie die man in den anderen teilen für die charactere empfunden hat war total verschwunden und die story am rande der bedeutungslosgkeit.


sehr schade das man ein so tolles spiel so vor die hunde gehn lassen hat.


aber der tipp: spielt die alten teile 1+2 - die grafik ist zwar älter aber noch lange nicht schlecht.
 
beim 3 hat mich angerotz das ich mir 3 grafikkarten holen musst weil meine angeblich zu billig dafür währen lief aber alles ruckelfrei daran kanns nicht gelegen sein promt hör ich auf mit gothic 3 bleiben die grakas am leben!!xD
 
Zurück