Buffed-Magazin Abo

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe mir September letzen Jahres ein Abo für das Buffed Magazin gekauft.
Als Werbegeschenk sollte es eine Item-Tasse und ein Nachtaktiv-T-Shirt geben.
Ich habe mehrere male (insgesamt über 10 mal ) angerufen und man sagte mir immer nur Die Tasse ist aus
und das T-Shirt das habe man schon verschickt.
Dann letzen Monat kam endlich ein T-Shirt mit der Post.
Leider war es das falsche und auch noch in der falschen Größe.
Finde es echt eine Unverschämtheit das sich da so schlecht drum gekümmert wird .
Gibt es noch irgendwie Möglichkeiten wie ich das Werbegeschenk doch noch bekomme?
 
Es ist ja ein "[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Werbegeschenk" und über etwas geschenktes sollte man sich freuen. Ich meine wenn du an Weihnachten einen Pulli von deiner Oma gekriegt hast hast du ja auch nicht gesagt " Gott wie hässlich" oder " Ne ich will lieber einen Grünen anstatt Blauen ".[/font]
 
Zurück