ATB- MMORRPG

nebula

NPC
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
4
Hii zusammen

da ich schon immer ein rechter final fantasy fan und bis zur onlineversion alles gespielt hab wollt ich ma nachfragen ob jemand ein mmo kennt das im ähnlichen rundenbasiertem system aufgebaut ist wie die meisten final fantasy titel?

danke schon mal für antworten ^^

lg nebula
 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie ein FF-Spiel gespielt. Für dieses Vergehen sollte man mich eigentlich steinigen
wink.gif


Rundenbasiertes Spiel kenne ich sonst nur von diesen Pokemonspielen für den Gameboy, oder entsprechende Kartenspiele.
 
Atlantica Online enthält zumindest ein rundenbasierendes Kampfsystem, könnte dementsprechend also das sein, was Du suchst. Es ist allerdings umsonst und finanziert sich über einen Item-Shop, insofern kann man von vornherein sagen, dass Du keine Chance gegen andere Leutchen im PvP hast, wenn Du nicht Geld reinsteckst, es sei denn, Du erwischst auch einen "Umsonst"-Zocker.
wink.gif


Greets
 
Zurück