was spielt ihr sonst so^^

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
diese frage brannte mir schon lange unter den fingern^^ also welche games spielt ihr sonst noch außer WoW, HdRO^^

also ich spiele ja sau gerne CnC 3 (das neue^^) und mehrere games bei denen der herr beckstein die hände über den kopf zusammenschlagen würde..... kleiner tipp an die gameexperten. Ein game wurde von jemanden entwickelt der früher bei disney *oder so* gearbeitet hat, und dann auf den "I feel me sick, let me develop some violent games" trip kam... noch keiner kleiner tipp^^ gaaannnzz winzig^^ post...... *g*

aber genug von mir^^ welche games spielt ihr^^ ... ich wiederhole mich *hust*. oder wartet ihr grad auf ein ganz bestimmtes..?
 
Ich spiele "so Gott es will" nur noch an meiner Frau sonst hängt der Haussegen schief.

Ansonsten warte ich auf Warhammer Online!
 
Ich spiele "so Gott es will" nur noch an meiner Frau sonst hängt der Haussegen schief.

Ansonsten warte ich auf Warhammer Online!


*lacht laut* du bist mir einer ..
smile.gif
da fällt mir ein ich zock auf SoF 2....*überlegt* ne ist nicht verboten... *puh* und dazu noch bf2 und TTOOOWWWEEERRR DDDEEEFFEENNNNCCCEEE!!! ^^das ultimativehypergenialeexorpitalemegahammermäßigste langame ever^^
 
SRO, zudem spiel ich mich bei Real Arcade durch
biggrin.gif
 
Ich tendiere zwischen WoW und STALKER. Sehr gute Spiele. Jedoch will ich nicht süchtig werden.
Kennt ihr schon www.worldofgothic.de? *Schleichwerbung mach*
 
Ich spiele Poker Online und gelegentlich noch ne Runde Empire Earth
biggrin.gif
 
WC3, CS 1.6, CS CZ, CoD2, NfsMW...je nach dem auf was ich gearde Lust habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan nur noch WoW, man möchte die Flatrate ja ausnutzen
happy.gif

Auf LAN´s bzw. vor WoW auch sehr gern WC3 + TFT, DotA ftw!
 
dawn of war + addons, worms 3D / worms MAYHEM (auf playstation mit monatlich stattfindenen contest).
 
Also ich spiele nebenher noch

Online

Tabula Rasa (Beta)
Star Wars Galaxies
Guild Wars
Battlefield 2

nicht Online
DOW+ Add Ons
Sims 2 + Add Ons
Overlord
Sacred
Kotor 1
Kotor 2
WC 3 +Add on


Joa das sind so die sachen die ich momentan so spiele.

Ok und nicht denken ich zock nur den ganzen tag ^^
Ich geh annen Pc und schau was ich lust habe heut zu zocken. Online/Offline und Max pro Tag sind 2 Stunden
Am WE sind es auch mal 4 aber dann is Sense.

Edith Sagt: Und wenn ich keine lust habe zu Zocken mache ich die Foren unsicher die ich bisher gefunden habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa ich zogg auf was ich grad laune hab wow, css ,wc3 (dotaaa
biggrin.gif
) joa und noch alles mögliche andere^^
 
half life 2, jade empire, css, gta: san andreas...
warte jetzt auf bioshock und warhammer online...
 
huhu,

morgen 15.08 is release von enemy territory quake wars, da sich das release um fast 1 jahr verschoben hat hab ich damals wow angefangen eigentlich bin ich quake 3 spieler

Q3 4 ever

aber ich muss mir auf jedenfall bei wow noch den netherdrachen holen
 
huhu,

morgen 15.08 is release von enemy territory quake wars, da sich das release um fast 1 jahr verschoben hat hab ich damals wow angefangen eigentlich bin ich quake 3 spieler

Q3 4 ever

aber ich muss mir auf jedenfall bei wow noch den netherdrachen holen

quake 3^^. mmm mm mmm mmooonnnsssterrrkill kill kill ^^
 
Ultima Online, Everquest 2

Solo Spiele: Neverwinter Nights 2, Max Payne 2, Flatout 2. Wobei ich zu denen eher selten komme.
 
Online:
Freelancer (hauptsächlich)
CSS
CS 1.6
Unreal Tounament 2003/2004

Lan:
Unreal Tourament 2003/2004
CS 1.6
Star Trek - Birth of the Federation
Star Wars Rebellion
Homeworld (alle Teile)
NWN

Offline:
Je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Sei es ein RPG, ein Shooter oder wie in den meissten Fällen Strategie.
Dabei auch sehr gerne mal ältere Titel.


Worauf ich warte:
Age of Conan
Fallout (MMORPG)
u.v.m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück