Anduin Wrynn

Lawler :D

NPC
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo Buffies =)

Ich hab mich mal kurz in diesem Forum angemeldet um euch von einer interessanten Entdeckung zu berichten

Ich als stolzer Machinimator arbeite mit dem WoW-model viewer und da bin ich auf was gestoßen.
unter der Registerkarte "Creature" fand ich jemand names Anduin.

Viele kennen den Kindkönig der Allianz der vor Varian geherrscht hat.

ABER: Er sieht aus wie ein jugendlicher im alter von 13-15 jahren und mit tollem Design.

Seit WoW ist es nun 5 jahre her das er noch ein kleiner Junge war und in Sturmwind "regierte"

sieht er mit Cataclysm vielleicht wirklich so aus? sieht euch das mal an:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f8jo-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hail to the King!

€dit: Falsches Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut einer Münze in Dalaran ist er die letzten 5 Jahre 10 Jahre alt gewesen. "Ich habe das Gefühl, das ich schon ewig zehn bin." Ergo ist er mitlerweile 15 und welche passendere Gelegenheit ihm ein passenderes Model zu geben gibt es, anstatt Cataclysm?
 
Zurück