Zahlungsmethoden Änderung mit Burning Crusade?

Wüstenhund

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Huhu,

also ich habe die Angewohnheit immer mehrere PrePaid Karten zu Hause im Schrank liegen zu haben und habe meinen Account auch schon bis ca. nächsten April (2007) vorbezahlt!
Plötzlich kam mit der erschreckende Gedanke, was ist wenn Blizz die Zahlungsmethode mit dem Erscheinen von BC ändert? Verfallen dann alle meine Karten und die Zeit die ich schon vorbezahlt habe?

Weiß da jemand etwas genaueres drüber und kann mit helfen? Werde ich weiter Karten im Vorraus kaufen können?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

MFG
--> Wüstenhund <--
 
Hallo

Warum sollte Blizzard die Zahlungsmethoden ändern?

Also falls du die Codes bereits in deinem Account eingegeben hast, werden sie eher nicht verfallen.

So Long
Ras
 
naja ich hatte gedacht da man so ja auch mehr im Spiel machen kann werden vllt die Preise angehoben ^^

aber so bin ich ja beruhigt.

mfg
wüstenhund
 
Zurück