Co Opteratives Spiel gesucht

Namsoon

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Hallo,


ich und meine Freundin wollen gerne ein paar Spiele zusammen spielen. Allerdings nicht sowas wie Age of Empires oder C&C, das ist mit der Zeit langweilig. Auch sollte es kein Fantasy Spiel wie beispielsweise World of Warcraft sein.

Hat da jemand ein paar vorschläge zu Spielen die sich Co Operativ spielen lassen?

Was es auf keinen Fall sein soll sind solche Spiele wo es im Multiplayermodus nur Deathmatch, Capture the Flag und solchen Mist gibt. Das macht keinen Spaß. Es soll ein Spiel sein wo man zusammen eine Kampagne spielen kann.

Ich erinnere mich an Delta Force, das wollte ich mir auch fast kaufen. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass in dem Spiel nur ein paar einzelne Karten auch zusammen spielbar waren. Die Kampagne die das richtig Interessante war war glaube ich nicht zusammen Spielbar.


Hat da jemand ein paar tips was für Spiele sich da wirklich lohnen?


Was uns interessiert wäre sowas wie Codename: Outbreake (haben wir bereits durchgespielt) oder Delta Force (weiß ich nicht ob es Co Operativ zu spielen geht). Eben Shooter oder auch Rollenspiele (Rollenspiele kenne ich leider keine guten).



LG Namsoon
 
habt ihr einen super nintendo? wenn ja dann empfehle ich euch

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2007/05/dk_country_2_virtualconsole.jpg

das meine ich verdammt ernst!
biggrin.gif
das ist das beste 2-spieler game das ich kenne ...
victory.gif
 
Nein, haben wir leider nicht.

Es soll für PC sein, sorry.
 
Was meinst du mit Fantasy, meinst du die "Location" oder das Genre (MMO)RPG?

Ansonsten: Borderlands, gibt die komplette Kampagne im MP (inkl. DLC)
Splinter Cell Conviction hat eine Co Op Kampagne und weitere Kooperative Modis
Wenn du MMORPGs nicht magst, wie wäres mit Sacred/ Sacred 2 ist ein tolles Hack'n'Slay, das ein wenig an
Diablo erinnert.
 
Ich nehme an dieses Borderlands ist ein Online Multiplayerspiel?

Mit Fantasy meine ich sowas wie WoW, nicht unbedingt online. Aber eben in dem Genre.

Splinter Cell finde ich jetzt nicht so toll. Da fehlt mir irgendwie die Action.


Sacred würde ich jetzt auch als Fantasy Genre bezeichnen. Sowas solls halt nicht sein. Eher so in die Richtung wie Borderlands.
 
Da gibt es doch recht viele:

Shooter:
  • Borderlands
  • Operation Flashpoint: Dragon Rising
  • alle "Serious Sam"-Teile
  • Rainbow Six: Vegas 2
  • ARMA 2
  • Mechwarrior 4 (mit Mod)
  • System Shock II (war glaube ich erst nach einem Patch mit drin...)
  • Left 4 Dead 1 + 2 (tja...
    wink.gif
    )
  • Star Trek Voyager - Elite Force 2 (mittels Mod)
  • Half-Life 1 + 2 (ebenfalls per Mod Co-Op spielbar)
  • und ich glaube auch Splinter Cell: Conviction hat einen Co-Op-Modus

Was mir auch sehr gut im Co-Op gefallen hat:
  • Dawn of War 2 + Chaos Rising (würde ich fast schon mehr in Richtung RPG als zu Echtzeit-Strategie packen)

Vor Kurzem habe ich dann noch die Demo von Alien Breed angespielt. Soll in der Vollversion auch Co-Op-fähig sein - wohl ähnlich wie Shadowgrounds.
The Scourge Project soll auch einen netten Co-Op haben:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ssRnSosiRuk[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fantasy ist kein Genre
smile.gif
Fantasy ist die Location, das Genre ist RPG
wink.gif


Borderlands ist Online ja, aber viel mehr Möglichkeiten als Online oder Lan werden dir nicht bleiben, oder willst du Splitscreen, oder
noch besser Hot Seat spiele?

@Teal: Splinter Cell sagt dem Herrn nicht zu
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das weiß ich auch.
wink.gif
War leider ein Crosspost von mir.
smile.gif
 
Zurück