Need for Speed World

S

Sejro

Guest
Wer hat es, und was haltet ihr davon?

Ich Installiere gerade die beta, mal sehen was es taugt
 
Hi,

ich habe es mal ein wenig gespielt (gestern), ich bin eigentlich nicht so der Autorennspieler, sah für ein MMO aber ganz ok aus.
Allerdings habe ich noch nicht geschnallt was man da genau machen soll? Kann man irgendwo Aufträge oder irgendwas bekommen? Bis jetzt bin ich immer nur vor Polizei weggefahren.
 
Ich habe es schön etwas länger gespielt,

in der Beta kann man nicht viel erreichen, da man sein Auto NOCH nicht tunen kann. Was ich persönlich sehr schade finde.
In de CB sollen nur andere dinge getestet werden.

Aber du kannst ja auch solange vor den Bullen wegfahren bis du genug kohle hast um dir schon das nächste Auto zu kaufen.


Ansonsten weiß ich auch nicht mehr.

Haut rein
 
Hi,

ich habe gestern noch mal gespielt und dabei sind mir diese Spots in den Straßen aufgefallen. Wenn man sich in diesem speziellen Bereich befindet, dann kann man Rennen gegen andere Spieler fahren UND das bringt wirklich mal Kohle und Erfahrungspunkte.

Gruß
rovdyr
 
Gibt zu NFS World übrigens schon einen Thread im MMO-Allgemein-Forum.
smile.gif
 
Zurück