buffed Band

cErIaTz

Rare-Mob
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Hallo Liebe Buffed Community
smile.gif


mir ist vor kurzem mal die Idee gekommen eine Buffed band zu gründen

von buffed usern für buffed usern.

sprich wir spielen dann auf diversen Buffed veranstaltunden etc.

die musikrichtung können wir ja dann klären

mein vorschlag wäre so metallica dir richtung.

mein Plan wie Band aussehen würde wäre folgender

1 bassisten

2 gitarristen

1 schlagzeuger

1 gesang ( wobei ein Gitarrist auch singen kann)

ich wäre schonmal als Bassist dabei wobei ich ausschließlich 5 saiter spiele ^^

naja lasst mal hören was ihr dazu meint

mfg euer Ceri
 
Du hast ne Kleinigkeit vergessen (ausser das wäre die erste Band die völlig ohne Proben auskommt).
 
muss ja erst schauen wie das ankommt^^
 
Soll ich 'ne Prognose wagen?
wink.gif
 
Okay, Stoppen wir diese Projekt mal hier.



und machen was realistisches:



Wir arbeiten zusammen an einem Intro für den Buffedcast. Machen schöne Takes verfeinern es mischen es und gut ist. Das geht auch Online ^^



<-Gerne den Gitarren Part ;-)



15 Sekunden Sample mehr nicht. Nur als Intro.



Welcher Stil soll es den werden, liebe Buffcast Produzenten.
 
ok dann mach ich da mit als Bassist wie wäre das?

können uns ja mal im ts zusammen setzen
 
Hi, klar würde ich mit machen. Ich spiele Gitarre. Meine Musik:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Sowas, allerdings bin ich ab nächste Woche im Urlaub, und dann fange ich eine neue Arbeit an. Das heißt die nächsten 6 Wochen läuft mit sicherheit nichts. Dannach aber gerne. Schön wäre es wenn du (M)Buffties sich mal melden und sagen ob sie es a) wollen b)was sie sich so vorstellen

könnte so was sein wie

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Anfangs Musik von Raab in Gefahr

oder sonst was. Mir egal. Bin zwar kein Top Gitarrist aber das wird schon ^^


Schlagzeuger brauchen wir , Bass, und mal schauen Geige /Dudelsack wäre schön wollte ich schon immer mal mit spielen ^^
 
Sehr das nicht als Spassbremse ^^ Wenn dann wäre es die buffed-Community-Band. Obwohl wir schon einen (in)offiziellen Hausrocker mit Haggy (Hagbart) haben. ;-)
 
Der böse Zam will es doch tatsächlich am Namen scheitern lassen. 
jester.gif
 
Eigentlich Spiel ich Bass - aber wenn du sowas machen willst wie Metallica - das krieg ich auch aufm Schlagzeug hin!
wink.gif
 
Ich? beides!
wink.gif

Allerdings sind mir 4-Saiter lieber weil ich da technisch einfach mehr zustande krieg (Slappen, Tapping etc...)
 
haha. das ist ja scheinbar sowas von eingegangen... schaden eigentlich aber mehr als nur vorhersehbar
 
Zurück