Vorschläge für buffedshow 200

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Ich habe eine Idee zur Folge 200, da sie ja bald online geht
smile.gif
. 200 ist eine besondere Zahl also braucht es eine besondere Idee finde ich. Die Idee ist eigentich den Heinrich, Annete, Marcel, Björns und andere kurz aufnehmen vielleicht mit ihrer persönlicher Webcam damit sie uns erzählen können, wie es ihnen geht und was sie gerade tun (wo sie arbeiten und sowas). Die Comunity hat mich schon unterstützt (ein Paar aus der News zum Grillfest, danke an der Stelle
smile.gif
. Die Comunity bedeutet uns den Nutzern sehr viel, ich war auch sofort hier als ich mit WoW angefangen habe. Und buffedleute sind verdammte coole Typen ich denke nicht, dass Heinrich oder Annette sich zu sehr überreden lassen müssen, um uns kurz hallo zu sagen. Wir lieben euch auch wenn ihr nicht mehr bei buffed seid, also winkt mal zurück Leute
smile.gif


Wer die Idee gut findet oder Willkommen heisst, kann ruhig sich anschliessen.

Mit freundilchen Grüßen

Buffed fan
smile.gif
 
Zurück