Feigling!

Wie gefällt euch der Text?

  • Super! Sehr kreativ.

    Stimmen: 6 31,6%
  • Nett. Liest sich gut.

    Stimmen: 8 42,1%
  • An sich gut. Übe aber weiter!

    Stimmen: 1 5,3%
  • Das liest sich gar nicht gut.

    Stimmen: 2 10,5%
  • Ich fand es stinklangweilig!

    Stimmen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Klimpergeld

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
259
"Feigling!"


Du sitz im dunklen Wald und Wölfe gehen um.

Du hörst ihr tiefes Knurren und schaust dabei nur dumm.

Jetzt siehst du Augen blitzen, sie Kommen näher ran.

Ich geb´dir eine Taktik die schon immer stets gewann: Pack deine Sachen und tritt das Feuer Aus! Renn in aller Eile aufs weite Feld hinaus! Schlag dich durch die Büsche, versteck dich auch zur Not! Denn Eins, mein Freund, das rat ich dir: Lieber Feigling sein als Tot!

Du hockst in einer Höhle und genießt dein Abendbrot.

Da öffnet sich ein Auge und das funkelt dunkelrot.

Ein Drachentier erwacht und es grinst dich hungrig an.



Ich geb´dir eine Taktik die schon immer stets gewann: Pack deine Sachen und tritt das Feuer Aus!
Renn in aller Eile aufs weite Feld hinaus!
Schlag dich durch die Büsche, versteck dich auch zur Not! Denn Eins, mein Freund, das rat ich dir: Lieber Feigling sein als Tot!


Es geht mit dir zu Ende, der Scheiterhaufen naht.

Der Henker ist maskiert, hat die Fackel schon parat.

Er hält sie an den Reisig und schon fängt das Knistern an.



Ich geb´ dir eine Taktik die schon immer stets gewann: Pack deine Sachen und tritt das Feuer Aus!
Renn in aller Eile aufs weite Feld hinaus!
Schlag dich durch die Büsche, versteck dich auch zur Not! Denn Eins, mein Freund, das rat ich dir: Lieber Feigling sein als Tot!


 

 

 
Echt gut.
Wie auch Schadoweye finde ich Reimme super und lese sie immer wieder gerne
smile.gif
 
Zurück