PvP-Rüstung

Enfuris

NPC
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich wüsste gerne wie lange ich brauche um eine Rare-PvP Rüstung zu bekommen????
ALso ich fang jetzt erst nen UD-Tank an und will unbedingt PvP spielen (is für mich das beste^^)
Habe aber keine ahung wie lange ich brauchen werde für das blaue Set man bedenke das ich noch ein n00b bin!!!!
Bin aber hartnäckig und nicht einer von denen die sofort aufgeben wenn sie mal geschlachtet werden^^
 
Naja derzeit würd ich mir da keine hoffnungen mehr machen! level deinen char gemütlich auf 60 und erkunde die geheimnisse der world of warcraft
wink.gif

BC ist ja nicht mehr weit und wenn du jetzt pvp machst hat dir das im endeffekt gar nix mehr gebracht das ja ab bc eh das ehre system wies jetzt ist nicht mehr geben wird!


Greetz,
Iri
 
Recht hatter. Ich würde an deiner Stelle erstmal bis 60 kommen bevor du dir Gedanken über PvP machst und bis es so weit ist gibt es eh das Ehrensystem nicht mehr in der Form wie es jetzt besteht.
 
Naja ich sag mal: Versuchen kann er es ja ich machs auch hab meinen Mage auf 49 und bin nächste woche wahrscheinlich Rang 7 also es geht mi dem Ränge-farmen einfach reinhängen !!! Musst nur ständig dran bleiben damit du nich absteigst
tongue.gif
 
Zurück