Fanseite zu War40k Dark Millenium

Succellus

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo liebe User von Buffed,
ich habe vor eine neue Fanseite zu dem neuen MMO von THQ zu eröffnen.
Meine Ziele sind sich als Fanseite zu etablieren und die führende Fanseite für das Spiel "Dark Millenium" zu werden.
Ich weiß viele werden jetzt sagen, dass du es nicht schaffen wirst aber ich bin mir sicher das ich und ein TEAM das schaffen kann eine vernünftige Fanseite zu entwickeln die sich von anderen Fanseiten abhebt.
In den nächsten Tagen werde ich mich mit THQ in Kontakt setzen um zu erfragen ob sie uns später mit Informationen des Spiels unterstützen.

Features:
- Tägliche News zum neuen MMO(Wenn vorhanden)
- Community aufbauen
- Videos erstellen und Online stellen (kein Studio usw)
- Datenbank (später)
- Entwickler Interviews (wird schwierig)
- Mehrere Sprachoptionen
- Ausführliche Infos zum Spiel
- Gewinnspiele
Informationen
Erstmal sollen sich alle melden dich sich für Warhammer 40k Interessieren und ein wenig Erfahrung mit dem Genre MMO besitzen.
Die kosten werde ich übernehmen und später sollte sich die Fanseite über Werbung finanzieren (deswegen bitte nicht schließen).
Es werden Autoren sowie Designer benötigt die mit Joomla arbeiten können.
Das Forum wird auf WBB oder SMF aufgebaut (wird im Team entschieden)
Info: Diejenigen die sich dazu entschließen bei uns mit zu machen sollten den Willen besitzen länger als 1 Woche an einem Projekt mit zu arbeiten.

Weiter Informationen folgen!
Ich hoffe das Buffed den Thread offen lässt und sich ein paar Spieler melden die eventuell daran Interesse hätten.


PS: Ich würde mich über Domain Vorschläge freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück