Gutes Spiel gesucht !

heiduei

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
838
Reaktionspunkte
32
Kommentare
342
Buffs erhalten
59
Hallo ^^

wie der thread-name eig. schon sagt suche ich ein gutes Singleplayer game das man mit sehr guter grafik spielen kann (mit tesselation wär geil
biggrin.gif
)
Es sollte möglichst nah an der Altersbegrenzung von 12 - 16 jahren sein( gemeine eltern
biggrin.gif
)
ich bedanke mich schonmal für antworten

P.S. ich weiß das buffed ein MMO-Portal is aber ich weiß nich wo ich sonst fragen soll ^^
 
Da gibts aber schon ein paar mehr oO ...
Vll mal sagen, was für Genres du bevorzugst, etc.
 
Ich bervorzuge action, also RPGs usw. möglichst kein shooter... Wär coll würde es in ner Fantasy-world spielen
biggrin.gif
 
PC bevorzugt , wii vorhanden aber net so gerne ^^

Edit: Soweit ich weiß haben Konsolen bis jetzt keine Tesselation ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Fantasy", "Action".... da Dir hier gleich sowieso 100fach offensichtliche Games wie Dragon Age vorgeschlagen werden, werfe ich einfach mal die PC-Version von "The Last Remnant" in die Runde. Das Spiel ist genial, hat gute Grafik und einen affengeilen Soundtrack.

http://www.youtube.com/watch?v=ADQ09Jog3Ec
 
 Also unter gute Grafik verstehe ich was anderes. ;D   
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Fantasy", "Action".... da Dir hier gleich sowieso 100fach offensichtliche Games wie Dragon Age vorgeschlagen [...]

Dragon Age origins is leider ab 18, oder irre ich mich da ?

Ansonsten, gutes spiel, ich schaus mir mal an ^^

Mein Pc hatt ATI Radeon 5830
Intel i7-860
8 GB Ram

mit fehlt nurnoch vista /7 weil nur die beiden Tesselation unterstützen
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann schau dir "Risen" an.




Das Spiel nutzt die Unreal 3 Engine und sieht genial aus. Aber wenn Du das anhand eines Youtube-Videos in 320p beurteilen willst...

hast ja recht ab noch paar andere auf yotube angeschaut... sieht net schlecht aus.
aber auf dem Video was du verlinkt hast sieht es nicht gerade öhm... Genial aus. 
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Risen ist auch ne ganze Ecke neuer und teurer.
Darum sieht Last Remnant m.M. aber nicht schlecht aus.
http://my.buffed.de/user/400161/gallery/view/85104

EDIT: Kein Prob, Sam.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Risen ist auch ne ganze Ecke neuer und teurer.
Darum sieht Last Remnant m.M. aber nicht schlecht aus.
http://my.buffed.de/user/400161/gallery/view/85104

Ich hab mir grad ein youtube HD video mit 1080 pixeln angeschaut und ich finde des hatt ne top grafik

P.S. Für alle die nich wissen was tesselation is : Hier is ein Benchmark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, da es sich hierbei um einen DX11-Effekt handelt, wirst du wohl noch ein wenig warten müssen, bis das in vielen Spielen genutzt wird.
biggrin.gif
 
Stellt euch mal MMOs mit Dx11 und tesse an Oo
Da raucht der pc und die stromrechnung freut sich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morrowind,
Oblivion,
Fable,
Assassin's Creed I & II,
X3: Terran Conflict,
Mount & Blade: Warband,
etc.
 
Morrowind,
Oblivion,
Fable,
Assassin's Creed I & II,
X3: Terran Conflict,
Mount & Blade: Warband,
etc.

Morrowind: ein bisschen komische garfik
Fable: wollt ich mir auf jeden fall kaufen
Assassin: Eltern meckern
X3: Terran Conflict: nich sooo mein fall
Mount & Blade : Warband : Lustige grafik ^^

HD 5830 und Tesselation? LOL

Made My day!

öhm, die 5830 unterstützt Direct X11 und damit tesselation -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt einfach mal so frech und sage: Schau dich doch einfach mal bei Amazon um.



Bevor 50000000000 Vorschläge kommen, welche abgelehnt werden ist es (vor allem für dich, Herr TE) einfacher, dass du dich dort mal in aller Ruhe umschaust. Wenn dir ein Spiel zusagt kannste ja dann immer noch darüber recherchieren. Außerdem ist Amazon die beste Möglichkeit sonntags Nachts einen Fensterbummel zu machen.   
victory.gif




Danke noch für den Link zum Tesselation. Sieht recht interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Dir Drakensang (der alte Teil und auch "Am Fluss der Zeit") empfehlen. Das erste kostet nur noch knapp 10 EUR und für das zweite kommt bald das erste Addon raus.
Achja: Sind beide FSK 12.
smile.gif
 
Zurück