Buffed heft fehlerhaft ?

klexo

NPC
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
hi leute

ich kaufte mir vor 3 tagen das neue buffed magazin und schonwieder viel mir auf das die letzten seiten falschherum gedruckt sind.

soll das normal sein ? mich nervt es auf jeden fall voll an ständig das heft zu drehen wenn ich diese artikel lesen will

mfg klexo
 
Warum postest du das hier?... Falsches Unterforum.
 
ich lese zwar nich das buffed-heft, aber ich kann man zu 99,999% sagen das es falsch gdruckt worden ist xD
 
Unsinn, das ist pure Absicht und dient zur Schulung der Augen-Hirn-Koordination ........ :3
 
Ich behaupte jetzt mal, das es ist nicht falsch gedruckt.

Die letzten Seiten beziehen sich auf die vier f2p-MMO´s, deren Clients auch auch der CD/DVD sind.

Warum das so gemacht wurde, können Dir die Layouter vom Magazin sicher besser beantworten.


Ich weiss jetzt nicht, ob Buffed das schonmal gemacht hat, aber beim Schwester-Heft "PC-Games" kommt es, ich meine teiweise bei den Premium-Ausgaben, auch ab und an mal zu solchen "Kunstgriffen". Dort werden Specials auch seitenverkehrt gedruckt.
 
Sport für den Gamer.... Nächstes Heft wird mit 2 Seiten bedruckt auf denen jeweils steht "Bitte wenden"
 
Ist auch manchmal der der "normalen" PCG der Fall. Dient zu Abgrenzung Heft <-> Sonderteil (der nicht immer von der Redaktion sein muss)
 
Ich behaupte jetzt mal, das es ist nicht falsch gedruckt.

Die letzten Seiten beziehen sich auf die vier f2p-MMO´s, deren Clients auch auch der CD/DVD sind.

Warum das so gemacht wurde, können Dir die Layouter vom Magazin sicher besser beantworten.


Ich weiss jetzt nicht, ob Buffed das schonmal gemacht hat, aber beim Schwester-Heft "PC-Games" kommt es, ich meine teiweise bei den Premium-Ausgaben, auch ab und an mal zu solchen "Kunstgriffen". Dort werden Specials auch seitenverkehrt gedruckt.
Ist so beabsichtigt, wie ZAM bereits geschrieben hat. Abtrennung: Redaktioneller Inhalt <=> Anzeigen. Steht ja auch überall dick und Fett "Anzeige" im Seitenregister der gedrehten Seiten... (ist also eigentlich Werbung...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe mir is noch etwas aufgefallen in der aktuellen ausgabe 07-08 2010


Seite 110 der Todesritter blut und unheilig Talentbaum bzw die skillung ich glaube und hoffe das is ein fehler^^
 
hehe mir is noch etwas aufgefallen in der aktuellen ausgabe 07-08 2010


Seite 110 der Todesritter blut und unheilig Talentbaum bzw die skillung ich glaube und hoffe das is ein fehler^^

Jap, ist es:

sorry, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Im Layout wurden, wie Du natürlich korrekt bemerkt hast, die Talent-Bäume vom Frost-Tank drin gelassen (was rechnerisch gar nicht geht, weil dann 2 Punkte zu viel verteilt sind). Der Frost-Baum mit den 53 Punkten ist richtig, die übrigen 18 Punkte fließen in den Unheilig-Baum:
2/2 Heimtückische Stöße
3/3 Virulenz
2/2 Epidemie
3/3 Gierige Tote
5/5 Nekrose
3/3 Blutverkrustete Klinge
Der Text bezieht sich bereits auf diese Verteilung und nicht auf die falsch abgedruckte Verteilung im Unheilig- und Blut-Baum.

Quelle
 
Zurück