So Schön kann WoW sein!

Raiden2x

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Kommentare
14
Hi jungs und Mädels,

Da die Server zwecks Patch gerade sowieso down sind (und wohl auch noch ne weile bleiben), will ich an dieser Stelle mal auf eine Seite aufmerksam machen, die in den letzten Tagen online gegangen ist.
Ein Projekt von Draeneischa, bei dem es um Screenshots, Schnappschüsse und andere Bilder aus der World of Warcraft geht.
Hier könnt euch dort kostenlos anmelden und fleißig Bilder hochladen, anschauen, kommentieren und bewerten.
Einige der Bilder sind wahre Kunst. Ein Blick lohnt sich.

Noch sind dort nich sehr viele Mitglieder angemeldet, weshalb das ganze auf einer kostenlosen Domain stattfindet. Es kommt daher auch öfters zu kleineren Fehlern und auch sonst ist das ganze noch im Aufbau.

Also schaut mal vorbei.

http://www.wow-bildergalerie.de.ki/

Was halten ihr von dieser Idee? ich hoffe auf ein bisschen Feedback von euch.

mfg Raiden2x


Edit: Forum für Verbesserungsvorschläge: http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=1

Edit2: Ich habe diese Homepage NICHT erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was halten ihr von dieser Idee? ich hoffe auf ein bisschen Feedback von euch.

WoW! Da sind echt ein paar großartige Screenshots dabei.
Bei Gelegenheit packe ich noch ein paar von meinen dazu
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die screens werde ich mir mal in Ruhe ankucken aber einen Verbesserungsvorschlag hätte ich:
Ganz oben bei "World of warcraft Bildergalerie" sollte man ein ansprechenderes Gebiet machen als die Tundra.
Also meiner Meinung nach ich weis nicht wie ihr das seht.
 
Sieht cool aus.

Seite selber egschrieben? Wenn ja finde ich die für den Anfang recht gut
smile.gif
 
Du bist der Schreiber des Threads von gestern.

äh nein, ich bin nur ein Besucher von Draeneischa's Page und möchte nur, das es sich ein bisschen rumspricht. Ich habe die Seite NICHT erstellt.
Und das Draeneischa schon hier im Forum was gepostet hatte, wusste ich nicht.

Klar gibt es hier im Forum auch Threads mit screenshots etc., aber die sind lange nicht so schön organisiert, wie auf Draeneischa's WOW galerie.
Ich wollte einfach nur, das die harte Arbeit eine solche seite zu erstellen ein kleines Bisschen Anerkennung findet und dass die Galerie ein bisschen weiter aufgebaut wird.
 
Gefallen mir auch sehr gut die vorhandenen Screens...
Viele Perspektiven kennt man noch gar nicht, schöne Arbeit
 
Zurück