Zu wenig Damage?

Breglia

Rare-Mob
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo

Ich hab da ein problem, ich Spiele ein Arkan/Feuer 40/21 Mage Lvl 70! Mein Feuerspell liegt bei 943.

Ist das zu wenig??? Ich würd gerne erfahren wie hoch euer Spell ist.

danke
 
ich habe mit dieser Skillung ca. 1200 Feuerdmg. Aber das Liegt daran, dass ich schon sehr viel weiter mit dem Equipment sein werde als du. 943 sind aber echt ok, das hatte ich auch mal
wink.gif
 
Mit der skillung hatte ich glaub 1100 so am Anfang.
Aber 943 ist nicht übel.

Ps: Die Skillung ist voll blöd
 
o.O ......doch.....wieso was hast du dagegen?

Edit: hab mir mal deine skillung angesehen du hast da ein Skillpunkt noch nicht vergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ist es nicht.
Wobei du ja zusätzlichen spelldmg durch deine Skillung rausholst, zu empfehlen mit dieser Skillung wären ca. 1000-1100.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt blau equipped? 11 / 16 sind epic. Außerdem ist es nicht wiklich schwer mit der skillung 1100 spell dmg zu bekommen.
Ich hatte mit der skillung 1100.
 

naja falls ihr sehen wollt was ich alles trage http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Breglia

Ich meine ich hab ein paar epics. aber auf 1000+ komm ich nur wen ich was dazu trinke.

KA was ich machen soll, ich überlege ob es sich überhaupt noch lohnt sich neue 70er epics zu holen.

Ich weiß noch wo bc rauskam da waren die 60er epics dan praktisch wertlos. Ich mein bis Januar ist ja net mehr lang. Und wen welche equipteile könnt ihr empfehlen???

naja thx im vorraus.

breglia
 
Da geht halt noch einiges....

Und bis Januar ist noch ne ganze Menge Zeit, vor allem, weil ich an Blizzard glaube und somit auch daran, dass die Erweiterung erst Mitte des Jahres rauskommen wird
tongue.gif


Kette: Shattenlaby 2ter boss / Heroic Marken Reward
Waffe: Ehrenfeste Exalted / Prinz Dolch
Trinket: Hero Marken Reward / Slave Pens Heroic Endboss
Schuhe: Karazhan Maid / Slave Hero Endboss / PvP Schuhe
 
Zeig mir die Blauen / Grünen Items, die 1,1k Spelldmg geben
 
du hatest am ANFANG "0 grün und fast kein blau"???
du bist echt nen wunder...
ich gflaub dir ja gern das du JETZT 1,1k hast aba am ampfang??
 
Am Anfang. Damit mein ich, als ich darauf geskillt habe! Aber das war auch vllt ne Woche nachdem ich auf 70 gekommen bin, also nich so arg viel später.
Und mit der Skillung ist es kein Problem mehr als 1000 zu haben.
Außerdem siehst du vielleicht, dass 12 Teile von meinem Equippedment gekauft sind das geht schon recht fix

MfG Mighty
 
Am Anfang. Damit mein ich, als ich darauf geskillt habe! Aber das war auch vllt ne Woche nachdem ich auf 70 gekommen bin, also nich so arg viel später.
Und mit der Skillung ist es kein Problem mehr als 1000 zu haben.
Außerdem siehst du vielleicht, dass 12 Teile von meinem Equippedment gekauft sind das geht schon recht fix

MfG Mighty

jetz kenn ich den grund warum gold werbungen nie aufhörn...
tongue.gif
 
Ich lass mich net durch Instanzen ziehen und klau allen anderen die Loots, sondern setz auch mein eigenes Geld dazu ein, mein Equippedment zu verbessern und helfe damit mir und den anderen im Raid
 
Zurück