EU Beta Invites schon draußen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoh

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Guten Tach ihrs !

Wollt mal fragen ob hier irgendjemand der auf EU spielt schon einen Beta invite hat. Es ist ja wohl bis jetzt irgendwie noch nicht gaaaanz so klar ob EU auch schon invites kriegt. Ich persönlich hab nun schon ein Paar gefragt und bis jetzt noch keinen EU angetroffen der einen Beta invite hat.

Weiß einer von euch mehr ?
 
Naja, hier kommen gleich eh nur Antworten wie "Ich hab einen .. olol not.". Wenn sie draußen sind, werden wirs erfahren.
 
Noep
sad.gif

Gibt bis jetzt auch keine Stellungnahme von Blizz für EU!
sad.gif
 
Hab schon welche von FtH usw. die Beta zocken sehen, also sind schon welche draußen, aber wöchentlich werden neue Wellen Beta-Keys rausgeschickt also Geduld haben
smile.gif
 
die ganzen top-Gilden bekommen so oder so einen Beta Key, das hat mit der Verlosung herzlichst wenig zu tun
wink.gif
 
ich hab schon einen nei leider nicht =(, aber hoffe bald ^^
 
ich hab nur mitbekommen das die zumindeszt dran arbeiten welche rauszuschicken.

was ich mich schon länger frage ist obs möglich is nen beta invite zu bekommen wenn man seit 2 monaten kein wow mehr abonniert hat?^^
 
i-einer hatte doch auch ganz wilt iwo gepostet das erein hat, ob stimmt... o0
 
jo fth - inHarmony & wie sie nich alle heißen spielen schon die Beta weil sie schon seid nen paar wochen/monaten ?! die Aplha gespielt haben & so ihre Accounts einfach mit umgewandelt wurden zu beta Acc.
 
Ich habe noch keinen bekommen und selbst wenn ich einen hätte wüsste ich nicht ob ich ihn oft benutzen würde.^^
 
jo fth - inHarmony & wie sie nich alle heißen spielen schon die Beta weil sie schon seid nen paar wochen/monaten ?! die Aplha gespielt haben & so ihre Accounts einfach mit umgewandelt wurden zu beta Acc.

Jop die meisten "Top-Gilden" werden halt schon mit der Alpha bevorzugt.... traurig aber wahr.
 
ich bin dafür blizz gibt den casuals die key, die top opfer sind doch eh nach max 6 monatne mit dem content durch, holen sich die erfolge und bohren dann inner nase
biggrin.gif
dann währen die casuals udn die pros vllt auf einer linie
biggrin.gif
 
Im forum hat jemand nen Screen gepostet von seinem battle net accout wo man das "Spiel" sieht
biggrin.gif


Ich such ma den Link un post ihn dann
wink.gif


tante Edith sagt : Da ist der Versprochene Screen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur das casuals blizz nix bringt in der beta!
 
Würde mich auch mal interessieren. Ist natürlich klar, dass die Top-Gilden wieder bevorzugt werden. -.- Ist halt Blizzard was soll man machen. xD Freue mich trotzdem auf Videos, Bilder etc.
 
Also im Beta-Forum tummeln sich schon ein paar, sieht aber wohl so aus als ob es die aus der Alpha sind.
 
die wollen halt leute die nach 1 woche 85 sind und dann anfangen zu raiden, und net casuals die in einer woche soviel spielen wie die an einem tag und damit allein fürs lvl 2 monate brauchen würden, so schauts aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wollen halt leute die nach 1 woche 85 sind und dann anfangen zu raiden, und net casuals die in einer woche soviel spielen wie die an einem tag und damit allein fürs lvl 2 monate brauchen würden, so schauts aus

Die Beta geht nur bis 82
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück