Pre-Quests für High-Instanzen

sabbix

NPC
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
18
hi,

gibt es eine stelle, (ich hab mit suchen nix gefunden) wo die dinge aufgelistet sind, die man erledigen muss, um in die High-Instanzen zu kommen? man kann ja nicht einfach so nach naxx spazieren.

für MC, Onyxia, BWL und Naxx braucht man ja einiges an vorarbeit.
so wäre es sicher für viele leute hilfreich, wenn die questnamen, items etc. zu den entsprechenden instanzen hier im forum mal zu finden wären.


nur als kleine idee...


gruß
sabbix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, hab auch nich alle Pre-Quests gemacht, weil ich die Hälfe nich finden konnte!

Greez
 
also die MC pre bekommst bei dem Elfentypen der da steht wos richtung BRT geht einfach q mitnehmen in brt den stein vorm MC portal angrabschen und fertig!

Ony pre ist auf horde seiten in kargath auf dem turm einfach mit dem orc reden der gibt dir nen brief alle weiteren instruktionen erhältst du wenn du die q durch den brief gestartet hast!

BWL pre wenn du auf dem balkon vor U/Lbrs stehst gehts rechts weiter,
wenn du da immer grade den gang entlang läufst kommst zu so nem kleinen raum mit ner kugel in der mitte. dort sollte der rüstmeister der blackrockorcs stehen, den dann umlegen der droppt nen brief... q starten, drakkisath(Ubrs) umlegen die kugel hinter ihm angrabbeln und fertig.

Naxxramas... strath und scholo gehen und einfach ruf bei der Argentum Dämmerung auf ehrfürchtig pushen dann kannst rein! kannst dir allerdings auch mit mats den zutritt erkaufen da weiß ich allerdings nicht was du alles brauchst.


Greetz,
Iri
 
glaube du brauchst ca 60g und nochmal mats im wert von bestimmt 100g um die quest zu machen auf freundlich bei argentum...auf jeden fall nicht billig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, je höher du im ruf bist, desto billiger wird es ja.

ich war aber bisher auch zu geizig
 
auf ehrfürchtig kannse auch ohne die pre rein...die meisten haben ja sowieso argentum ruf ziemlich hoch wegen den rezepten und manche auch wegen t0.5 und sowas
 
Kann nur empfehlen ab Level 50 in den western Plaguelands Geißelsteine zu farmen. Hab meine Gildis doch ziemlich damit überrascht, dass ich mit Level 60 Wohlwollend bei der Argentumdämmerung war
wink.gif
 
Zurück