Global Agenda Blog

Hellcome

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
18
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Guten Tag.

Ich wollte nur die "News" verkünden, dass ich ab jetzt aktiv auf meinem Blog über Global Agenda erzählen werde.

Im Moment habe ich einen kleinen Einsteigerguide verfasst:

[font=arial, helvetica]http://my.buffed.de/...575/blog?HINT=3
Würde mich über Feedback, Ergänzungen und Kritik freuen.[/font]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, helvetica]
[/font]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, helvetica]Sollte das ganze gut ankommen, würde ich mich bemühen eine deutsche Fansite für Global Agenda zu erstellen, allerdings ist das alleine fast unschaffbar
smile.gif



mfg
smile.gif
[/font]
[/font]
 
Habe jetzt auch schon das erste Video zum Einstieg in Global Agenda in meinen Blog gestellt.

Danke =)

Ich hoffe es finden sich paar nette Leute, mit denen man was organisieren könnte.


mfg
 
1. Zero als Ava 
top.gif


2. Trotz deines Engagment solltest du nicht die Forenregeln missachten, weil du a) Schelde von nem Mod kriegst und b), was viel schlimmer ist, dafür von jemandem geflamet wirst.




Erzähl doch mal ein bisschen über deine Vorstellungen über die Seite.

Wollte mir das Spiel auch schon holen, aber habe leider keine Kreditkarte.
 
Das ganze geht auch mit PayPal
smile.gif


Die Seite stell ich mir folgendermaßen vor: Sie sollte immer uptodate sein, immer die aktuellen News rund um Global Agenda. Dazu würde ich gerne noch Guides verfassen und verfassen lassen für die einzelnen Klassen und Specs für PvE und PvP. Natürlich kann ich das nich alleine machen, ich spiele nicht alle Klassen auf nem hohen Level.

Zudem würde ich auch gerne Videos machen und diese auf die Page stellen um neue Gebiete, Instanzen, PvP etc. vorzustellen. Also wirklich eine Seite für jeden, der gerne GA spielt.

Natürlich soll die Seite auch ein Forum enthalten.

Das ist so das grobe, dass ich mir vorstelle und dafür ist eigentlich schon vorgesorgt, nur fehlt mir ein kleines Team
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe bis einschließlich dem 21.7 Klausuren. Wenn du bis dahin kein Team hast, können wir uns ja mal außeinander setzten. Im Moment habe ich aber leider nicht genügend Zeit um sowas zu machen, da ich zumal auch nicht mehr fit in der Materie bin.
 
Wäre schonmal ein Anfang
smile.gif
 
Da müssten die sich aber nen bisschen umstellen ;> Da seh ich ja gar keine Videosektion xD

Aber gute Idee, mal anfragen. Frag mich, ob die Seite gut besucht ist?
 
Zurück