[GUIDE] - Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers

http://images.mmosite.com/news/2008/12/01/wowweapon_1207.jpg

Einleitung:

Ein Relikt aus vergangener Zeit, ein Schwert das seinem Namen alle Ehre macht. Denn wenn man diese legendäre Klinge führt, bekommt man den Eindruck, dass man der Herr über Donner, Sturm und Gewitter ist. Nur die Wenigsten sind dazu in der Lage eine Waffe solcher Macht zu fertigen und denjenigen, denen es gelingt, wird ewiger Ruhm zu Teil werden.



Donnerzorn kann von jeder Klasse getragen werden, die Einhandschwerter tragen kann. In früheren Tagen war das Schwert nur Jägern und Kriegern vorbehalten.

Der Weg um die Klinge neu zu schmieden ist lang und beschwerlich, aber möglich. Aber ich muss euch warnen, so mancher versucht schon seit einem Jahr oder mehr, die Klinge in seinen Besitz zu bringen. Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers, ist ein Relikt aus der Classic Zeit von World of Warcraft, aber noch heute kann man es zusammensetzen. Dazu müsst ihr euch in die Tiefen des Geschmolzenen Kerns wagen, welcher sich im Schwarzfels befindet, welcher sich wiederum zwischen der Brennenden Steppe und der Sengenden Schlucht befindet.

Die Klinge selber droppt nicht einfach im Kern, es droppen die Gegenstände, die ihr zur Herstellung von Thunderfury (Donnerzorn) benötigt. Dazu später mehr, werfen wir zunächst einen Blick auf den Hintergrund und die Bedeutung dieses Schwertes. Für alle die sich nicht für die Geschichte interessieren ist der folgende Teil ohne Bedeutung.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön geschrieben, wenn ich ihn farmen würde könnte ich ja hier drauf zurückgreifen, aber als Schami leider schlecht :/
 
zur geschichte: ein weiterer der elementarfürsten ist doch neputolon, der mit cata kommt, oder?
 
Ich hatte eh vor in der Vorlesungsfreien Zeit mal irgendwas zu farmen. Ich glaube ich werde das mit meinem Pala mal angehen. Wollte schon immer mal nen Legendary haben *g*

Mfg
 
zur geschichte: ein weiterer der elementarfürsten ist doch neputolon, der mit cata kommt, oder?

Ja wird wahrscheinlich kommen! Hoffe das auch noch ein alter Gott kommt.

Für alle die net wissen wer Neptulon ist: http://forscherliga.wikia.com/wiki/Neptulon

btw: Guter Guide. Schade das Schamanen keine Schwerter tragen können
sad.gif
 
Geschichtlicher Fehler korrigiert.
 
Je nach Klasse kann man das aber auch ganz alleine machen, Jäger auf jeden Fall, Todesritter evtl. auch. Also zwei Leute reichen auf jeden Fall (wenn einer heilen kann). Solltest du vielleicht noch anfügen, denn "ein paar 80er" schreckt dann schon ein wenig ab. Ansonsten gut geschrieben. 

Damit meine ich die Bosse in MC und den letzten Boss für die Quest. Für BWL braucht man so drei-vier. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach Klasse kann man das aber auch ganz alleine machen, Jäger auf jeden Fall, Todesritter evtl. auch. Also zwei Leute reichen auf jeden Fall (wenn einer heilen kann). Solltest du vielleicht noch anfügen, denn "ein paar 80er" schreckt dann schon ein wenig ab. Ansonsten gut geschrieben.

Damit meine ich die Bosse in MC und den letzten Boss für die Quest. Für BWL braucht man so drei-vier.

Naja, wenn das so wichtig ist. ^^
 
schade um die investierte Zeit.
Diesen und viele andere Guides zu legendären Waffen gibt es schon seit Jahren unter Guides.
Trotzdem, schön geschrieben
victory.gif
 
wow ma was sinvolles im Buffedforum

3 Daumen hoch!
 
Einen aus meiner gilde hat es in den Wahnsinn getrieben! Beim erstellen von hat er ne Windfessel mit seinem Druiden gefunden. Sein Paladin lechzt nach dem Ding und der Druide findet ne Fessel PWND sag ich nur.



BTT Netter Guide. Sehr eingängig, nur wie schon erwähnt.... Die gibts schon ETWAS länger.
 
Die Geschichte ist leider so nicht in Ordnung denn Prinz [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Donneraan ist "nur" einer der Söhne des Elementarlords Al´Akir.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Außerdem ist bekannt dass der 4. Elementarlord Therazane, die Mutter von Theradras ist.[/font]
 
@ Sypher: Geht mir ähnlich mit meinem Schami. Ich farm schon seit Mitte BC Sulfaras - ohne Erfolg. Vor ... 3 Wochen afaik hab ich nun zum 1. Mal ne Fessel droppen sehn und sie mitgenommen. Klar würd ich TF fertigstellen wenn Garr auch noch seine Fessel fallen lassen würde (allein der Glaube daran fehlt mir) - nur leider solang schamis keine schwerter tragen können wärs dann auch nur ein item was in der tasche oder auf der bank verkommt und da ichs ned anlegen kann nedmal eine Heldentat wird
sad.gif


ich hoffe nach wie vor auf Sulfaras...
 
Um ganz ehrlich zu sein würde ich am liebsten jeden erschlagen der mit dem Ding rumläuft oder es sich besorgen will.
Warum?
Weil es doch tatsächlich heutzutage immer noch Leute gibt, die das Teil für DIE ABSOLUTE UNANTASTBAR BESTE Tankwaffe im Spiel halten (is ja Legendary!!11einself). Unter diiesen 0-Aggro-Güntern (sry an alle die Günter heissen
wink.gif
) musste ich schon so oft leiden das ich eine richtigen Hass auf das item hab.

Aber trotzdem ein schöner ausführlicher Guide und deshalb Daumen hoch und Anerkunnung von mir für die Mühe!
 
edit: ah ne habs mit den sulfurondingern verwechselt sry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück