Springe zu Inhalt



Foto

Ich habe da was Neues!


  • Bitte einloggen zum Antworten
15288 Antworten zu diesem Thema

#21 Huntermoon

Huntermoon

    -

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3089 Beiträge:

Geschrieben: 12 July 2010 - 21:00

Naja, was hab ich neues? Mhh, meine Wackenkarten müssten morgen da sein, zählt das Auch?^^

Bearbeitet von Maladin, 12 July 2010 - 23:13,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Maladin

Maladin

    Buffed O.G. for shizzlemon

  • Moderatoren
  • 2998 Beiträge:

Geschrieben: 12 July 2010 - 23:15

Ich habe mal etwas ausgefegt - bleibt bitte sachlich und so gut wie es eben hier geht beim Thema.

Viel Spaß noch

/wink maladin
  • 0

#23 Caps-lock

Caps-lock

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2789 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2010 - 00:36

Meine Kopfschmerzen waren neu :)
aber BTT:

Wir besitzen seit heute die richtige oldschool "Lümmel von der ersten Bank" DVD Sammlung. Da werden Kindheitsträume wach *G*.
  • 0

#24 Soladra

Soladra

    Wieder da

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4157 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2010 - 05:58

ich hab ne komplette schulganitur neu bekommen...Aber warum vor dien Sommerferien?
  • 0

#25 Falathrim

Falathrim

    Zensiert.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4661 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2010 - 09:37

ich hab ne komplette schulganitur neu bekommen...Aber warum vor dien Sommerferien?


Gibts grad bei Aldi :rolleyes:
  • 0

#26 MasterXoX

MasterXoX

    camber!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2019 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2010 - 12:42

Paket eben angekommen.
Hab jetzt ne neue New Era cap und ne neue Southpole jeans :D
  • 0

#27 Barracudar

Barracudar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2010 - 12:46

Hab heute meine Lohnabrechnung bekommen -> neues Auto inc.

(das heißt net das ich von dem Geld das neue Auto kaufen kann, das ist nur der letzte rest)
  • 0

#28 Barracudar

Barracudar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2010 - 12:47

Hab heute meine Lohnabrechnung bekommen -> neues Auto inc.

(das heißt net das ich von dem Geld das neue Auto kaufen kann, das ist nur der letzte rest)
  • 0

#29 Ennia

Ennia

    Supporter of the Dark Lord

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1295 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2010 - 14:43

+ Kompakte Digitalkamera
+ Unterwassergehäuse
+ Eine Stange Kippen aus Sri Lanka für nur EUR 18,- ^^
  • 0

#30 Deanne

Deanne

    Coolste Sau von n-tv

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3772 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2010 - 15:03

Habe mir eben über Ebay doch noch ein Ticket fürs Summerbreeze gekauft. Und der Preis war sogar okay. :-)
  • 0

#31 Gothic_1234

Gothic_1234

    Veteran

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1970 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2010 - 15:57

habe heute mein neues handy bekommen^^ Sony Ericsson W205 , mein einsteiger Handy von Sony xD
  • 0

#32 Healor

Healor

    iddqd

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 560 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2010 - 21:14

Einen Gutschein für freien Eintritt zu ner Party am kommenden Wochenende. Juhu 9 Euronen gespart :)

Und diverse Lebensmittel hat mir die freundliche Dame an der Kasse im Supermarkt gegeben... Musste ihr nur etwas Geld da lassen.

Ach ja genau, und einen Betakey für World of Tanks :)

Bearbeitet von Healor, 13 July 2010 - 21:14,

  • 0

#33 Manowar

Manowar

    Melonen!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3390 Beiträge:

Geschrieben: 14 July 2010 - 07:29

Ein neues BMW Emblem für die Motorhaube :) , weil das alte nen unschönen Lackplatzer hat

+ Eine Stange Kippen aus Sri Lanka für nur EUR 18,- ^^



Falls das von so nem illegalem Typen auf der Straße kommt, dann lass die Finger davon.
Da ist teilweise Blei, geschredderte CDs und sonstiger Müll drin.
  • 0

#34 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 14 July 2010 - 07:38

Flugtickets für nach Amsterdam
  • 0

#35 MasterXoX

MasterXoX

    camber!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2019 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2010 - 19:34

Hab mir ne neue tischlampe gekauft, die alte hatn geist aufgegeben cO
  • 0

#36 EspCap

EspCap

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7345 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2010 - 19:38

Eine neue Spinpoint F3, zumindest ist sie bestellt.
Allerdings eher gezwungenermasen Eingefügtes Bild
  • 0

#37 Jokxer

Jokxer

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIPPIP
  • 222 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2010 - 19:47

Flugtickets für nach Amsterdam


Wieso? Brauchst wieder was vom Coffeshop?
  • 0

#38 Huntermoon

Huntermoon

    -

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3089 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2010 - 10:05

Ein neuer Bildschrim, gestern gehohlt, weil mein Alter Kaputt is :/
Nur brauch ich jetzt ein von der größe passendes WP^^
  • 0

#39 Soladra

Soladra

    Wieder da

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4157 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2010 - 10:28

blauer Kaja, türkiseer Lidschatten, Wimperntusche, 2Taschenspiegel, ein Fußkettchen, 2 HAlskennen, 4 Armbänder, 4x Nagelack (Pink,Rosé, Lilaglitze und Klarlack)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Healor

Healor

    iddqd

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 560 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2010 - 10:42

Rockband Drums :)
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder