Springe zu Inhalt



Foto

Ich habe da was Neues!


  • Bitte einloggen zum Antworten
15624 Antworten zu diesem Thema

#15621 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7565 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2018 - 21:33

das kann ich so unterschreiben. zum kotzen. findest online bei einer genossenschaft was und fragst nach: ehm joar ehm nee die gibts leider nicht..... was für spastis. privatvermietung ist da ach son ding..... empfehlungsschreiben vom vorvermieter (hast du brav jede miete pünktlich gezahlt), einkommenseinkünfte der letzten 10 jahre und all son quark.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#15622 Schrottinator

Schrottinator

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4640 Beiträge:

Geschrieben: 30 November 2018 - 09:13

Xenoblade Chronicles X und Smash


  • 0

#15623 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10574 Beiträge:

Geschrieben: 03 December 2018 - 21:56

Star Citizen Squadron 42 + Schiff 

 

Hab da so ein paar Videos gesehen in den letzten Tagen und wenn es mal das wird, nach was es denn zumindest in der Alpha aussieht... ist es wohl mein Traumspiel. 


  • 0

#15624 Sozialinkompatibel

Sozialinkompatibel

    I don't wanna see the sun today.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3571 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2018 - 22:32

fa8590b71753287b71fbc96795857122.jpg


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#15625 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15315 Beiträge:

Geschrieben: 12 December 2018 - 05:49

Black Friday / Cyber Dingsbums / Weihnachtsgeld sei Dank:

 

Aigostar Panda

Dank unterirdischer Anleitung bin ich da immer noch am experimentieren, aber unterm Strich ziemlich geil.

 

Panasonic DMC-TZ71EG-S Lumix

Meine letzte richtige Kamera war eine Nikon Coolpix um die Jahrtausendwende die mittlerweile Macken hat wie einfach auszugehen, so dass ich seit längerem halt das Smartphone nehme.

Aber ich hatte immer in der Nase mal wieder ein wenig was besseres zu haben und die Panasonic habe ich dann günstig gebraucht bekommen.

Je nach Situation wirklich ein deutliches Upgrade.

 

Raspberry Pi 3+

Nachdem ich für das NES Mini, das SNES Mini und die Playstation Mini Interesse aber immer verworfen hatte war das für mich eine valide Alternative.

NES/SNES/PS1 laufen problemlos. Bei PSP musste ich schon ein wenig konfigurieren. N64 muss ich mal schauen, aber das ist schon ruckelig. Und Kodi läuft auch drauf.


  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder


    Google (1)